17ssw und Übelkeit und Kreislaufprobleme zurück...jemand noch?

Hallo Mädels, seit der 13. Woche war es mit der Übelkeit und Kreislaufprobleme teilweise besser auf die Energieenergielosigkeit war besser. Aber irgendwie kommt es seit drei Tagen wieder, Appetitlosigkeit, trägheit und Übelkeit war das bei jemand von euch auch so das es wieder kommt und wann ist es wieder gegangen? Fühl mich wieder wie krank 😔 wie am Anfang der Schwangerschaft, und nein bin nicht krank und auch kein Infekt es fühlt sich typisch schwanger an

1

Hallo ... kann dir leider nicht sagen wann es wieder weg geht aber bei mir ist das selbe bei mir war Ruhe seit der 10 ssw und jetzt seit der 14 ssw wieder Übelkeit und extreme Kreislaufprobleme:(....

Lass es langsam angehen so gut wie möglich.. alles gute

2

Huhu
Ich bekomme meine schlimmen kreislaufprobleme auch wieder. Und die Übelkeit 🙈 dachte ich hätte es überstanden. Bin in der 18 fast 19ssw
Meine hebamme hat mir geraten gegen die Übelkeit nausema zu nehmen...
Nächste woche habe ich noch den FA Termin und schau mal was sie mir sagen kann...

Lg

3

Bei mir ist es auch nach der 13. Woche schlagartig besser gegangen. Jetzt kommt und geht es aber es ist bei weitem nicht so schlimm wie die ersten Wochen. Ab und zu leichte Übelkeit oder kurzer Schwindel, aber die ganz schlimme Müdigkeit ist zum Glück weg.

Ich hatte zu Beginn auch seltsame Schlafstörungen, konnte gar nicht einschlafen, war nachts oft wach oder habe seltsam geträumt. Das ist jetzt zu einem Großteil auch wieder weg.