Eckenhocker đŸ„°

    • (1) 11.01.19 - 13:32

      Ich hatte ja echt Panik die letzten Tage. Aber heute beim Gyn die erste Erlösung!!! Ich hab nen Eckenhocker!!! Mit wirklich MĂŒhe konnte er mit den pochenden Punkt zeigen!! Becken musste ich noch hochschieben.
      Bin jetzt bei 6+3!! Er hat direkt die Palette Blut abgenommen und nĂ€chsten Freitag soll ich dann nochmal hin. Er sagte, ich wĂŒrde dann meinen Mutterpass bekommen đŸ„°

      Es ist so aufregend. Endlich lohnen sich die ganzen Medikamente wegen APS. Jage mir brav jeden Tag ne Spritze rein und nehme meine Tabletten.

      Hoffe ich lande dann gut in zweiten Trimester!! 🍀

      Auf dem Bild sieht man nicht viel, Eckenhocker halt đŸ€Ș aber passt in die Familie, immer aus der Reihe tanzen und blödsinn machen 😅

      Empfehlungen aus unserer Redaktion
      • Oben rechts đŸ„°

        Hey,

        ich war 6+6 bei meiner Ärztin und habe auch einen Eckenhocker. Das erste Mal (6. Schwangerschaft). Mir ist erstmal das Herz in die Hose gerutscht, als ich nur eine leere Fruchthöhle gesehen habe.

        Ich soll am nÀchsten Dienstag wieder kommen, dann bin ich 7+6. Ich hab aber schon ganz schöne Angst irgendwie und hoffe sehr, dass unser kleines verstecktes MÀuschen bei uns bleibt.

        Alles Gute! #klee

        LG erdbeerchen mit 4 Kindern an der Hand, #stern fest im Herzen und Ü-Ei (7+2)

Top Diskussionen anzeigen