Ist da etwas ?

• Mein ES mĂŒsste zwischen den 22. -30 Dezember stattgefunden haben ( laut tempi am 27/28/29

• Dann wĂ€ren Sie ca Es+ 12.

Bei einer Schwangerschaft wÀre der Test sehr eindeutig positiv. Ihrer leider nicht.

Kleiner Tipp von einer bald 6-fach Mama: lassen die den Blödsinn sein, mit Tempi lesen, ovus bla bla bla. Das setzt einen nur unter Druck und sie blockieren sich selbst. Spreche da aus Erfahrung. Ich war auch mal so bescheuert. Das ganze sein gelassen. 2 Monate spÀter war Nr.4 unterwegs

LG
          Schnappy mit Ronjaschnappy 25+4

(Noch) negativ...

Ich befĂŒrchte, dass du hier Ă€hnliche Antworten wie heute frĂŒh im KiWu-Forum erhalten wirst. Von negativ bis zart positiv war da ja alles bei. Ich persönlich wĂŒrde den Test jetzt auch (auf dem Laptop betrachtet) als negativ werten.

Da hilft nur abwarten und weiter testen. Ich schÀtze weitere Antworten werden dir keine Gewissheit verschaffen, so leid es mir auch tut.

LG erdbeerchen mit 4 Kindern an der Hand, #stern fest im Herzen und Ü-Ei (7+2)

Ich wĂŒrde auch negativ sagen. Bist du denn drĂŒber?

Leider negativ! Bei ES+12 mĂŒsstest du schon eine deutliche linie erkennen können...

Da immer wieder gesagt wird, dass man an ES+12 (deutlich) was sehen muss, hÀnge ich mal meinen SST von ES+12 ran.

Deutlich sieht fĂŒr mich anders aus.

Es hĂ€ngt natĂŒrlich auch viel vom Test ab, eine andere Marke sah auch anders aus (zart, aber zu sehen), dennoch kann man das nicht verallgemeinern. Es spielen so viele Faktoren mit rein, aber man kann nicht sagen, dass im Falle einer Schwangerschaft der Test an ES+12 bereits eindeutig sein muss.

Ich durfte mir auch schon anhören, dass ein CB digi, der am NMT "schwanger 1-2" anzeigt, auf eine Fehlgeburt hindeutet.

Das sind alles Dinge, die einen einfach wahnsinnig verunsichern.

Das jetzt mal so am Rande. #hicks

Hallo,

Bei mir sah das auch hĂ€ufig so aus, als ich nicht schwanger geworden bin. WĂŒrde also sagen, leider negativ.
    Aber nicht aufgeben! :)

Lg

Ich seh die Linie.
    Bei all meinen 4 schwangerschaften sagen die ersten positiven Tests so aus.
    ein Hauch einer Linie. 2 Tage spĂ€ter dann auch fĂŒr den Papa sichtbar 😉

Alles Gute und meine Daumen hast du. 😘

Top Diskussionen anzeigen