Silopo: wenn ich das Weihnachtszeug das nächste ausräume, sind wir zu 4. <3

    • (1) 11.01.19 - 16:16

      Hallo Zusammen,
      Ich räume endlich das Weihnachtszeug weg.
      Da fiel mir auf “wenn ich das nächste mal an den Weihnachtskisten bin, sind wir hoffentlich zu viert“ ::):) wie schön <3
      Wenn alles gut geht, ist das kleine dann3,5 Monate. Wie schön, oder :) :)

      Das wollte ich nur mal loswerden *gggg*
      Lg und schönes Wochenende

      Ich hab das gestern auch gedacht als ich alles verträumt habe.
      *nächstes Jahr um die Zeit sind wir zu viert*
      Das hab ich letztes Jahr auch schon gedacht 😅
      Dann ist unser großer 20 Monate und der kleine Flümel 4 Monate.
      Ich bin gespannt! 😇
      Alles Liebe 😍

      Hier auch🤰🙋‍♀️
      Tolles Gefühl;-)

      Huhu,

      genau die Gedanken hatte ich auch beim Wegräumen der Weihnachtsdeko 😍 Ich habe auch ganz bewusst direkt die Winterdeko mit weggeräumt, da ich nicht hochschwanger auf den Dachboden krabbeln will. Mal gucken wie es mit der Osterdeko aussieht. Wenn der kleine Mann etwas früher kommt und ich Zeit und Lust habe, darf die dieses Jahr auch wieder aus ihrer Kiste raus. Ansonsten geht es erst mit der Herbstdeko wieder los.. 😅

      Liebe Grüße
      Anne mit Benjamin (25+2)

Top Diskussionen anzeigen