Komische Nacht, kennt das jemand?

Hallo ihr Lieben,
War gestern den ganzen Mittag unterwegs Kinderwagen gucken, abends hat mein Bauch unterhalb ziemlich gezogen, geschlafen habe ich sehr schlecht😫
War ab 3 erstmal wach sowas kenne ich gar nicht! Heute morgen dann scheiss gebadet aufgewacht, meine Klamotten waren wirklich nass! Und gefroren hab ich wie doof. Jetzt sitze ich beim Frühstück und irgendwie is mir vom Kreislauf her komisch, bin so zittrig 🙄

Bin heute 18+6 sonst gebt es mir eigentlich mega gut! Wollte gleich einkaufen gehen aber irgendwie traue ich mich nicht.

Kennt das jemand?
Danke euch 😃

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Guten Morgen!

Vielleicht hast Du Dir einen grippalen Infekte /eine Erkältung eingefangen?

Ich würde mir eine Kanne Tee kochen, eine Magnesium nehmen und mich aufs Sofa oder ins Bett kuscheln 😊.

Einkäufe kann der Mann/Freund ja auch erledigen.

Gute Besserung!! 🍀

2

Hallo Schupsi2018,

mir geht es seit einigen Nächten genau so wie du es gerade beschrieben hast. Ich wache 2-3 Mal Nachts auf und muss auf Toilette, da ist mir dann total kalt. Dann wache ich um 3 Uhr wieder auf und bin komplett Nass geschwitzt. Danach kann ich kaum wieder einschlafen... was sehr anstrengend ist ich bin heute bei 18+3.
Von einer Erkältung ist nichts in Sicht, tagsüber geht es mir dann wieder gut.

Also du bist nicht alleine, meine Hebamme hat mich gefragt ob ich eventuell schlecht träume.
Das kommt wirklich in letzter Zeit öfter vor. Ich denke mein Unterbewusstsein macht sich sorgen ob wir das alles hinbekommen. Ist mein erstes Kind. Aber sorgen macht sich jeder Mutter hin und wieder denke ich.

3

Ja ich Träume auch schlecht jede Nacht irgendeinen scheiss 😫

4

Ja finde das auch echt gruselig was ich da Träume. Sie gab mir einen Tipp ich solle vor dem Schlafen gehen eine Runde mit dem Hund gehen und danach kein Fern gucken oder irgendwas im Handy lesen. Hier stehen nun mal nicht nur positive Sachen und es kann sein das wir dadurch schlecht Träumen.

Ich Versuch das mal heute Abend :)

weiteren Kommentar laden
6

ich bin in der 13. woche und schlafe auch schon seit wochen schlecht. träume jede nacht so scheiss.. dachte immer das kommt erst später.
bei dir hört sich das eher nach einem grippalen effekt an. wenn du vorher nie sowas hattest

7

achso also doch kein infekt..
die lieben hormone.. 🙈