26ssw. Kindsbewegungen sind nicht mehr so stark

    • (1) 12.01.19 - 10:51

      Guten Morgen.
      Ich bin in der 26ssw und habe unterleibschmerzen die ziehen bis in den leisten. Der kleine ist immer sehr aktiv bis jetzt gewesen man hat sehr deutlich seine Tritte gespürt aber ich empfinde die mittlerweile als sehr sanft, muss ich mir sorgen machen das es ihm nicht gut geht?

      Liebe Grüße :)

      • Hey!

        Ich denke er wächst gerade. Die Gebärmutter wird größer (daher das ziehen) und wenn die Kleinen wachsen, kostet das viel Kraft und sie sind ruhiger.

        Zusätzlich bin ich bei einem Wachstumsschub immer sehr müde und platt und habe seeehr viel Hunger 🙈

        Alles Liebe 💕

        Sardine 30.ssw

        • Oh Dankeschön für deine Antwort, das könnte dann der Grund sein dass ich seit zwei Tagen durchgehend am essen bin😅

          Habe zwar schon eine Tochter aber da ist es schon 4 Jahre her und kann mich an solchen Situationen nicht mehr erinnern 🙈

          Ich danke dir und wünsche dir alles Liebe ❤️

      (4) 12.01.19 - 17:48

      Hey liebes .
      Genau in der 26 ssw war es bei mir auch so 🤦‍♀️ 3 Tage lang hab ich meinen kleinen kaum gespürt , nur ganz ganz leicht und sehr kurz. Ich hab mich sogar manchmal gefragt ob es überhaupt der kleine ist oder mein Darm 😂.. beim FA bei der normalen Untersuchung kam raus , dass alles in ordnung ist .und jetzt in der 27 ssw spüre ich ihm so oft und stark, dass ich das Gefühl habe er hat in dieser einen Woche 1 kg mehr 😂😂
      Mach dich nicht so sehr verrückt , solange du den kleinen überhaupt spürst ist alles in Ordnung 😊 Alles gute

Top Diskussionen anzeigen