Bauch spitz oder rund? Spekuliert mit 😂

Hallo meine lieben,
Man sagt ja runder Bauch Mädchen Spitzer Bauch junge.
Natürlich sind es nur Mythen die nicht immer stimmen :)

Was sagt ihr? Findet ihr mein Bauch ist eher spitz oder rund?

Komme am Mittwoch in die 13. Woche..

1

Hey also mein Bauch sieht genau so aus ;) und wir bekommen eine kleine Prinzessin 😊
LG Anna

4

Oh wie toll!!! Glückwunsch 🎉

2

Das gilt aber eher für den Baby- und nicht für den Blähbauch 😉 würde jetzt mal behaupten, dass du in der 13. Woche eher ersteres denn letzteres hast.

3

Sorry eher letzteres denn ersteres 🙄🤦‍♀️

5

Hahahaha ja ok das stimmt 😳😂

weiteren Kommentar laden
6

Hallo also bei uns stimmt dieser Mythos doch recht oft ich würde sagen zu 95% . Ich hatte ein bauch der von rechts nach links geht also hüfte total mit genommen und rund halt. Jetzt hab ich ein weiter unzerliegenden wie deinen und würde sagen das er eher spitz wirkt und ich bekomme einen jungen . Bei meiner tochter war er eher oben anliegend und der hier weiter unten :)

8

Bin aber auch in der 17ssw

7

Hi meine beiden Bäuche haben so angefangen kann man schwer sagen 🙈. Bei meiner Tochter hatte ich einen richtigen runden Bauch der von der Hüfte aus ging. Jetzt sieht mein Bauch kommpelt anderst aus richtige nach vorne diesmal wird es ein Junge😍
Alles Liebe dir weiterhin 😘

LG Natalie mit Prinzessin ❤an der Hand (5) & Babyboy💙 inside 36ssw

9
Thumbnail

Keine Ahnung um ehrlich zu sein ich bekomme ein Mädchen und mein Bauch ist tatsächlich rund 😊

10

Meine Bäuche waren in beiden Schwangerschaften gleich. 1x Mädchen 1x Junge

11

Bei mir ist es andersrum. Bei meinem Sohn war er rund und jetzt bei einem Mädchen spitz. Ich glaube ja fast, dass es was mit der Kindslage zu tun hat, wie der Bauch geformt ist. Mein Sohn lag BEL und meine Maus liegt SL. Kann mich auch irren. ^^

Lg aus der 36. Ssw

13

Ja ich tippe auch auf die Lage. Habe zum zweiten Mal einen runden Bauch und zum zweiten Mal bel. Wir haben ein Mädchen und jetzt gibt es einen Mann mehr im Haus 😉

Allerdings finde ich es allgemein in der 13 Ssw schon schwierig zu erkennen ob er rund oder spitz ist. Denke der wird sich bestimmt noch verändern.

14

1 ss Spitzer Bauch junge 2 ss Spitzer Bauch Mädchen :-) wie der Bauch ist hat nichts mit dem Geschlecht zu tun da ich sehr schmal bin habe ich immer eher ein Spitzen Bauch statt Runden liebe Grüße

15

Ich hatte einen runden und einen spitzen Bauch und beides wurden Mädels..