.. und aufeinmal ist sie wieder voll da ! 🤢 *Jammerpost* 😥

Hallo ihr Lieben, wie geht es euch ?
Mir ging es die letzten 8 Tage von Tag zu Tag besser, die letzten 2 Tage sogar fast gar keine Übelkeit mehr und heute kam sie mit 100 Sachen zurück 😑 Trau mich wieder nicht raus, so wie am Anfang, ständig die Angst unterwegs spucken zu müssen. Wollte mich morgen erst wieder gesund schreiben lassen und wieder arbeiten gehen, aber das war's dann erstmal wieder .. .Ach man, komme Montag in die 14.SSW und dachte, langsam darf ich genießen 😣 Mich wird doch nicht etwa die ganze SS diese dolle Übelkeit begleiten oder ? Sie saugt mir so die Kraft aus .. Fühle mich schwach und alles essen ekelt mich einfach nur an .. Vomex Isa helfen mir auch nicht. Ich muss da wohl einfach durch oder ? Danke fürs lesen und jammern 😘
Ich wünsche euch noch ein schönes restliches Wochenende 🌷

Denise mit Emilia (9) und Ben (8) fest an der Hand, 3 ☆☆☆ im Herzen und Baby 12+6 im Bauch ♡

1

Will dir ja keine Angst machen...
Aber ich 🤢 täglich seit der 6 Woche und bin bei 31+4 🤷‍♀️

Aber meist hört es nach dem ersten Trimester auf.. gib deinem Körper nochmal ein paar Tage. 😉

2

Weiss ich Baby und mein FA meinte auch schon, die Übelkeit bleibt bestimmt bis Ende .... Aber ich möchte das nicht 😂 *buääh*
Wie hälst du das nur aus?

3

Naja nach dem krassen Sommer mit Infusionen ist das jetzt alles n Kinderspiel 😅

Als es nach der 12.. 14.. 16.. 18 etc. Woche nicht weg ging, hab ich mich damit abgefunden udn versucht meinen Tag i.wie danach zu gestalten. 🤷‍♀️

Es wurde i.wann mit Woche 25 ca besser und ich musste nur noch bis Spätnachmittags spucken und seit kurzer Zeit gehts mir meist ab 13/14 Uhr besser.

Langsam merk ich aber wie es manchmal wieder unangenehm wird, wenn der kleine in den Magen drückt oder Tritt.

Es wird besser i.wann, selbst wenns nicht weg geht 🙂 Und wenn man sich damit "anfreundet" kann man damit besser umgehen. Es nützt ja nix, geht nicht weg. Muss man dann halt durch 🤷‍♀️ daher mach das beste draus 🙂

4

Ich hatte die Übelkeit auch ganz lange. Bin jetzt 21. Woche und die Übelkeit ist jetzt zum Glück nur noch minimal. Aber ganz wohl fühl ich mich trotzdem nicht, da ich auch Sodbrennen habe.
Bei mir war es so, dass die Übelkeit immer schwächer wurde.
Alles Gute 🍀

5

Ich hab leider auch grad dasselbe Problem! Vorige Woche (11. SSW) dachte ich erst, es wird besser mit der Übelkeit. Nun in der 12. SSW hab ich den vollen Übelkeitsschub bekommen, 2 - 3 Brechen am Tag und bin wieder fix und fertig. Das ist so lähmend, kann die Schwangerschaft überhaupt nicht genießen.

6

Huhu,

ich habe ebenfalls seit der 6. SSW mit Übelkeit und Erbrechen zu kämpfen gehabt. Meine Ärztin hat mir ständig gesagt, dass es bald besser wird. Erst war die 10. SSW, dann die 12. SSW und dann die 14. SSW das Ziel. Als es da immer noch nicht besser wurde meinte sie nur, dass ich es dann wohl bis zum Ende haben werde. Mit dem Gedanken habe ich mich mittlerweile auch abgefunden. Und weißt du was? Seit 3 Tagen nehme ich keine Medikamente mehr und musste bisher noch nicht brechen! 😍 Die Übelkeit ist zwar noch da, das war sie aber eigentlich die ganze Zeit. Dafür hab ich nun wohl das nächste Glückslos gezogen und einen Gestationsdiabetes, wo auch immer der jetzt her kommt. Eine schöne und entspannte Schwangerschaft kann man Körper scheinbar nicht.

Hast du es mal mit Agyrax versucht? Das hat mir persönlich deutlich besser geholfen als Vomex. Ich drücke dir jedenfalls kräftig die Daumen, dass die Übelkeit bald überstanden ist. Und dass danach nicht der nächste Mist kommt.

Liebe Grüße
Anne mit Benjamin (25+3)

7

Ja hab ich auch versucht, nützt nichts.
Der Diabetes darf bleiben wo er ist, den hatte ich bei den beiden andern ..
Naja ich werde mich wohl vorerst damit abfinden, dafür dsrf ich ja nochmal ein Wunder erleben ♡