Hörbücher und Podcasts

    • (1) 12.01.19 - 16:57

      Hallo ihr Lieben,
      Bei uns sinds noch +/- 11 Wochen bis zum ET und langsam bereite ich mich mental auf das Thema Geburt vor.
      Kennt ihr tolle Podcasts oder Hörbücher zu dem Thema? Welche, die einen bestärken und die Ängste nehmen vielleicht!?
      Ich freu mich über Tipps.
      Liebe Grüße und alles gute Euch!

      • Hi.. Ich habe eine ARD audiothek App geladen. Da sind Krimis usw drin. Aber auch Dokus als Hörspiele. Ist gratis. Vor kurzem gibt's auch ein paar(wenige) für Muttis. Da reden Frauen über zb. Hausgeburt. Titel : matildas weg ins Leben , einfühlsame Reportage über eine hausgeburt. Oder zb. Titel:" das wir immer so toll dargestellt"- das Rollen blid der Mutter. Wenn du Interesse hast müsstest du dich etwas durchwühlen. Es gibt dort viele Unterschiedliche Angebote und Rubriken. Die App gibts im Playstore....LG

Top Diskussionen anzeigen