Foto vom Bauch bei Übergewicht?

Huhu ihr Lieben,

da ich übergewichtig bin, interessiert mich wie die Bäuche bei euch so aussehen, ob auch so schön rund, etc.?

Viele liebe Grüße :)
Julia mit Bärchen im Bauch 12+4

1

Bei mir war zwar erst ziemlich spät sichtbar, dass es ein Babybauch ist und ich nicht nur einfach dich bin, aber dann war er auch schön rund. In Umstandsklamotten sah er natürlich immer ein bisschen hübscher aus, als in Unterwäsche vorm Spiegel😉

2
Thumbnail

Huhu 🤗

Man sah bei mir auch erst in der 22. Woche den Unterschied. Jetzt 10 Wochen später ist es noch deutlicher. Hab aber kein aktuelles Foto 🙃

Vg Skyler mit Prinz 31+4 inside 💙

3
Thumbnail

Ich bin auch übergewichtig. Ü120KG und bei mir sieht man mittlerweile auch, dass es ein Babybauch ist.

Resa mit Krümel 17+0 im Bauch

Bild ist von 16+3

4
Thumbnail

Ich bin mit 20 kg Übergewicht in die Schwangerschaft gestartet. Ich hänge dir mal ein paar Bilder ran. ☺
LG, kati +krümel (💙35+5)

5
Thumbnail

6
Thumbnail

Und ein aktuelles von heute. Von weiter früher hab ich kein bauchbild

weiteren Kommentar laden
7
Thumbnail

Hallo Julia 😊

Ich bin ähnliche weit wie du und man sah bei mir ab der 9. SSW das sich der Bauch etwas anders formt. Bei meinem Sohn war es genauso.
Es ist meine 7. SS.

LG, md7614 mit 5 ⭐ im ❤️, Nevio an der Hand und Baby im Bauch (12. SSW)

8
Thumbnail

Hallo. Das Bild ist von der 28. Ssw
Bei mir hat man von Anfang an sehr viel Bauch gesehen, obwohl ich für meine größe (156cm) und startgewicht (72kg) 15kg zu viel auf den rippen habe. jetzt denken alle, dass es Zwillinge sind,oder das kind sehr groß ist.
Der letzte Bauchumfang war 115 cm.
LG von Tini

9

Das war vor ein paar Tagen.
Heute bin ich 39+4

Gestartet bin ich mit 96kg und habe jetzt 111 auf 1m76

10
Thumbnail

Huhu.
Bei meiner ersten SS sah man eigentlich gar nix..... Aber jetzt bei der zweiten, habe ich fast 50kg weniger und ich finde man sieht schon echt etwas. Bin jetzt in der 15 SSW.

11
Thumbnail

Gestartet mit einem Gewicht von 119 kg. Das war mein Bauch in der 30. Woche.