ALLES STEHEN UND LIEGEN GELASSEN ❣️Zeit für MICH 🤗

    • (1) 12.01.19 - 21:58

      So 34 Ssw und momentan möchten die Wochen nicht vergehen,wer kennts🙈?!
      Jetzt mal ne auszeit und Relaxen🛁

      Empfehlungen aus unserer Redaktion
      • Sieht bei mir gerade ähnlich aus.
        Bin zwar erst 22. SSW aber der Mann ist mit seinen Jungs unterwegs und ich hatte jetzt einfach mal Lust in die Wanne zu klettern und danach ins Bett zu schlüpfen.
        Und weil es so schön ist, beziehe ich das Bett vorher noch mit meiner frisch gewaschenen Lieblings Bettwäsche 😋

      Die Zeit rennt im Moment sehr schnell, hab ich das Gefühl.
      Bin jetzt 28+0 und hab das Gefühl erst vor 4 den Positiven Sst in der Hand gehalten zu haben.
      Entspannung ist bei mir im Moment eher ein Fremdwort, aber aktuell liege ich auch in der Badewanne und meine bessere Hälfte ist bis morgen früh arbeiten.
      Ich wünsche noch einen schönen Abend :)
      LG Tini

    Gebe ich dir vollkommen Recht. Lg aus der 36. Ssw

    (9) 12.01.19 - 23:03

    Ich kenne es bin heute genau 35+0 ssw alles ging so schnell vorbei nun geht die zeit kaum um 🙈

    LG Natalie mit Prinzessin ❤an der Hand (5) & Babyboy💙 inside 36ssw

(11) 12.01.19 - 23:06

Hihi, da bin ich auch gerade.
Nur der Juckreiz an den Beinen bringt mich um. Der wird im Wasser immer noch schlimmer :(...

Top Diskussionen anzeigen