ALLES STEHEN UND LIEGEN GELASSEN ❣️Zeit für MICH 🤗

Thumbnail

So 34 Ssw und momentan möchten die Wochen nicht vergehen,wer kennts🙈?!
Jetzt mal ne auszeit und Relaxen🛁

1

Sieht bei mir gerade ähnlich aus.
Bin zwar erst 22. SSW aber der Mann ist mit seinen Jungs unterwegs und ich hatte jetzt einfach mal Lust in die Wanne zu klettern und danach ins Bett zu schlüpfen.
Und weil es so schön ist, beziehe ich das Bett vorher noch mit meiner frisch gewaschenen Lieblings Bettwäsche 😋

3

Ohh ja frische Bettwäsche nach der Dusche ist das beste Gefühl 😂😍
Schönen Abend genieß es 😍🙏🏼
Lg💙

6

Oh Jaaa, dass ist das beste frisch geduscht ( gebadet) , ins frisch bezogene Bett 🤗❤

2

Die Zeit rennt im Moment sehr schnell, hab ich das Gefühl.
Bin jetzt 28+0 und hab das Gefühl erst vor 4 den Positiven Sst in der Hand gehalten zu haben.
Entspannung ist bei mir im Moment eher ein Fremdwort, aber aktuell liege ich auch in der Badewanne und meine bessere Hälfte ist bis morgen früh arbeiten.
Ich wünsche noch einen schönen Abend :)
LG Tini

4

Also seit der 32 woche ca habe ich das Gefühl das es nicht vergeht 🙈
Versuch dich zu entspannen schöne Badewannen Zeit 😍
Lg 💙

5

Ich geb mein bestes ;)
Werd dann noch ein paar Minuten häkeln :)
Dir noch einen schönen Abend.

7

Gebe ich dir vollkommen Recht. Lg aus der 36. Ssw

8

Ich kenne es bin heute genau 35+0 ssw alles ging so schnell vorbei nun geht die zeit kaum um 🙈

LG Natalie mit Prinzessin ❤an der Hand (5) & Babyboy💙 inside 36ssw

11

Jaaaa😩😂 Es ging wirklich bis vor 2 wochen ca sehr schnell aber zurzeit ist „still-stand 😭

9

Hihi, da bin ich auch gerade.
Nur der Juckreiz an den Beinen bringt mich um. Der wird im Wasser immer noch schlimmer :(...

10

😕 oje ich muss sagen Beschwerden wie Juckreiz oder geschwollene Beine habe ich nicht. Aber dafür symphosen schmerzen und da kann ich am besten im Bad entspannen🤗

12

Ich finde jetzt am Ende wo man die Tage zählt vergeht die Zeit nicht mehr 🤦🏼‍♀️🤦🏼‍♀️🤦🏼‍♀️ Dieses Warten, dass etwas passiert 😩🙄
LG Sari 39+0

weitere Kommentare laden