Wieso bin ich auf einmal so nah am Wasser gebaut ?😪

Hey.
Seid Tagen habe ich so schlechte Laune. Nehme mir alles zu Herzen und bin total nah am Wasser gebaut..
Habe in der ss 15kilo zugenommen und fühle mich mittlerweile total unwohl.. ich weiß das es oft nach der Geburt wieder weg geht aber ich zeig mich auch garnicht mehr gern nackt vor meinem Mann da ich mich irgendwie schäme 😐 der sex ist auch total komisch.. ich liege eher da wie ein toter Fisch und kann mich kaum bewegen...
jede Kleinigkeit nehme ich mir zu Herzen....
sind es einfach die ätzenden Hormone? Ich hätte nie gedacht das ich mal so rumjammere..
sorry😅

1

Huhu..
Geht mir seit 32 Wochen so 😂!

Ein Hoch auf die Hormone 😎😉!

Wird nach dem Wochenbett wieder besser 😉, mach dir kein Kopf, geht vielen so!

LG mom mit Babygirl inside ❤️

2

Oh so liebe Worte kann ich gut gebrauchen 😂😂 😊
Ich hab auch langsam ein wenig Angst vor allem ...das erste mal Mama werden ..
komme ich mit allem klar ? Stehe ich nicht mit allem alleine da?
Da sind so viele Fragen die ich mir momentan stelle 🙄

3

Ja was soll ich sagen mir geht's genauso , könnte wegen jeder kleinigkeitausrasten oder los heulen und im Selben Moment denke ich wie blöd ich bin und habe echt mitleid mit meiner Familie weil ich mich selber nicht ertragen kann und die müssen es irgendwie . Nehme mir immer vor anders zu sein aber es klappt nicht hoffe es wird noch besser und bleibt nicht in der extreme.

4

Hi mir geht es genau so🙈 hab noch 5 Wochen +- und hab 16kilo mehr fühl mich auch so unbeweglich 😫
Bin auch seit Tagen so komisch nur schlechte Laune und am Heulen😪


LG Natalie mit Prinzessin❤ an der Hand (5) & Babyboy💙 inside 36ssw