Entbindungstermin geändert

    • (1) 12.01.19 - 22:55

      Hallo
      Ich war Donnerstag bei meinem Frauenarzt. Baby geht es super. Eigentlicher ET ist der 10.3.19. Nun sagte sie das der ET evtl. schon der 21.2.19 ist.
      Hattet ihr das auch das sich der ET verschiebt? Mein Baby liegt schon sehr tief mit dem Kopf und ist groß und stabil.
      Bewegung im Bauch habe ich viel.
      Euch noch einen schönen Abend

      • (2) 12.01.19 - 22:56

        Ich kenne es nur das bis zur 12 ssw der ET geändert wird. Alles andere ist an sich zu ungenau.

        (3) 12.01.19 - 22:59

        Bei mir hieß es 10.4 dann bei der feindiagnostik in der 20 Woche 31.3 die war bei einem anderen gyn meine Ärztin wollte das nicht ändern. Und so ist meine Maus von Größe und Gewicht jetzt immer gut 2 Wochen weiter... naja kommen eh wann sie wollen.. stell mir das nur kritisch vor wenn sie bis ET nicht da ist und ich eingeleitet werden muss dann wäre sie wohl übertragen .. allerdings ist es relativ unwahrscheinlich das ich bis ET kommen werde mein gbh ist schon verkürzt und nicht mehr so stabil..

        Huhu,

        so spät sollten Frauenärzte eigentlich nicht mehr den offiziellen et ändern.

        Kann sein, dass dein Baby größer/schwerer ist für die aktuelle Woche, kann so bleiben, aber kann auch in den nächsten Wochen wieder eingeholt werden und entspricht dem "durchschnitt"...
        Wenn der et so spät geändert wird, weil das Baby halt von den Maßen her weiter ist, heißt es nicht, dass die Reife im Kopf dem auch entspricht, da hinkt es meistens dann....

        Zeigt DEIN Körper denn schon irwelche Anzeichen für Geburt? Sind ja nur noch 5,5 Wochen (senkwehen, wehen, verkürzter gmh, oder oder).

        • Also bis jetzt merke ich noch nichts außer das ich wieder öfter auf Toilette muss und ziehen im Unterleib hab. Ehrlich gesagt weiß ich nicht wie sich vorwehen anfühlen. Ist mein erstes Baby 🤷‍♀️🙈

      (6) 12.01.19 - 23:00

      Hi ich wurde am anfang von 24.2 auf 16.2 vordatiert.

      LG Natalie mit Prinzessin❤ an der Hand (5) & Babyboy 💙inside 36ssw

Top Diskussionen anzeigen