13 SSW und plötzlich "über Nacht" Bauch bekommen?

Hey :)

Irgendwie ist mein Bauch quasi über Nacht richtig gewachsen. Hatte die letzten 2 Tage auch üble Dehnungsschmerzen. (Auch immernoch) Hat das kleine gerade einen richtigen wachstumsschub?

Also fremde würden behaupten ich hätte zu Viel gefuttert und meine Familie deutet das als Babybauchansatz

1

Hi, ich bin jetzt 9+7 und ich weiß erst morgen ob noch alles okay ist (Herzschlag usw). Ich bilde mir aber ein das es 2-3 Tage gibt in der Woche wo es einen Wachstumsschub gibt beim kleinen. Ich bilde mir ein das ich das schön öfter in den letzten Wochen festegestellt hab. Wie ein Rhythmus. Ich hab dann zu diesen Zeitpunkt unterleibsziehen. So bilde ich mir das dazu halt ein ;-). Liebe Grüße

2

Kann sein, dass die Gebärmutter sich ausgedehnt hat. Bei mir wars in der 14-16.Woche stark. Hab dann auch Blutungen bekommen, weil es wohl zu schnell ging und igwas gerissen ist. In den Wochen geht nochmal einiges. Schon dich gut und nimm Magnesium.