Nachtschwärmer club🥳

Hallo mamis ich werd verrückt🤦‍♀️warum
Kann ich nicht mehr schlafen🤷‍♀️ich bin eh ein mensch der nicht viel schlaf braucht. Wenn ich schon sag ich kann nicht mehr. Warum wieso?! Dann ist es wirklich ernst. Ich kenn sowas nicht. Lg 18.ssw

1

Wer ist noch alles wach?? Wie geht es euch so?? Danke schon mal für die antworten. Alles gute❤️

2

Ein bisschen spät aber hier ich 😔 seit vier Uhr.
Ich fühle mich auch hellwach. Aber sobald es mittags wird, könnte ich schlafen und zwar lange. Versuche sogar schon länger abends durchzuhalten, bringt aber nix 😐

3

🙋🏼‍♀️ Bin auch Hellwach :)
Bin gerade am Kochen 😂

weitere Kommentare laden
9

Bin auch wach 😂
Habe Ischiasschmerzen.. Sind teilweise echt unangenehm und der kleine macht Party im Bauch 👣

12

Mir tut seit paar Tagen Gefühlt alles Weh 🙄

13

Welche Woche bist du jetzt?

weitere Kommentare laden
16

Hallöle,
ich war von 01.13 - 03. irgendwas wach und nur weil diesen schlechten Träume losgehen. :-[
Ausgerechnet diese Nacht war mein Mann mal etwas leise und hat nicht sämtliche Wälder abgesägt. Gruselig. Das kann ja noch heiter werden, hoffe die heutige Nacht wird besser. Bin aktuell in der 16.SSW mit Zwillingen :)

LG Sandra

17

Hey ihr

Bin zwar noch kein Nachtschwärmer allerdings schlafe ich sehr schlecht. Ich bin eig nur wach 🙈😩. Wenn Dan. Hab ich einen leichten Schlaf und wenn mein Mann dazu noch schnarcht bin ich gleich wieder wach 😕. Wenn ich mal etwas schlafe träume ich so ne scheise echt schrecklich 😞.

Dazu ist mir dauer übel 🤢🤮🤢 und brechen ist täglich dabei🙄😒.

Alles gerade nicht so toll 😩.

Dabei bin ich erst 10+3 💜

Lg corsamaus21 mit Sara 21 Monate an der Hand und Stern im Herzen und mini Wunder 11.ssw inside 💜