Baby tritt gefühlt ins Unterleib, wer kennts?

Hey Mädels,
Ich habe das Gefühl, dass meine Bauchbewohner, in mein Unterleib treten, statt in den Bauch 😂
Ich spüre die Bewegung häufig sehr weit unten (im Unterleib)
Wer kennts 🤷🏻‍♀️?

1

Wenn sie mit dem Kopf oben liegen, macht das ja auch Sinn...
Ich weiß gar nicht, wie oft mein Baby mir in die (volle) Blase getreten hat 😂

2

Liegt eigentlich Quer, wie in so einer Hängematte 😂
Spüre immer die Bewegungen so Tief im Unterleib 🤷🏻‍♀️ fühlt sich ganz komisch an 😂

3

Wie weit bist du denn?
Sie haben ja einige Zeit noch ordentlich Platz ;)
Vllt.muss sich zwischendurch einfach mal gereckt und gestreckt werden :)

weiteren Kommentar laden
5

Meiner Maus gefällts im Becken wohl auch am besten 😬 sehr unangenehm.. wir können nirgends mehr hin wo keine Toilette in der Nähe ist 🙈

6

Oh ja, das kenne ich auch. Bin jetzt 20+3ssw.
Bin ganz froh das es mir nicht alleine so geht 😅 habe mir zwar keine Sorgen gemacht, aber mich schon gefragt ob es nur mir so geht.

Alles Liebe

7

Hey.
Ja mir gehts auch so 🙋🏼‍♀️🤷‍♀️ schon von Anfang bin jetzt in der 30.woche ab morgen und er liegt in SL, spür ihn trotzdem mehr unten als oben😂
Lg schönen Sonntag ❤️