Wehen wie Mensziehen?

    • (1) 13.01.19 - 07:49

      Guten Morgen ihr lieben, ich hab immer mal wieder so ein - bis zweimal in der Woche richtige Mens schmerzen. Sind das schon Wehen? Bzw Vorwehen? Bei meinem ersten Kind hatte ich so etwas nicht deshalb frage ich. Bin in der 37 ssw . Schöne Grüße 😊

      • Ich schätze mal, dass das Senk- oder Übungswehen sind. Ich glaube, meine ersten Geburtswehen haben sich wie sehr starke Regelschmerzen angefühlt.

        Ich würde auch auf Senk- oder Übungswehen tippen.
        Bei mir haben sich die Geburtswehen angefühlt wie richtig schlimme Bauchschmerzen. Wie wenn man mit Bauchweh auf dem Klo sitzt nur viel schlimmer
        Alles gute

        Huhu, ich würde sagdn es sind Übungswehen, der Körper bereitet sich auf die Geburt vor und trainiert die Gebärmutter. Ich habe dieses Mensziehen auch schon seit Wochen, fing auch so ab der 36-37 SSW an, aber als Schmerz kan es nicht nennen.
        Nun bin ich in der 40ssw und habe es immernoch ab und zu, und halt Senkschmerzen, aber jetzt auch nicht gravierend. Ich wünsche dir alles gute für die Geburt😊😊🌺
        Liebe Grüsse

        • Dankeschön.😊 ja es fühlt sich bei mir wie einen Tag vor der Mens an. Also nicht schlimm zndces ist dann auch wieder weg. Das wäre ja dann schon mal ein gutes Zeichen und ich hoffe einfach das es vielleicht bald los geht. Ich will nämlich auf gar keinen Fall eingeleitet werden🙈

          • Genau dieses Gefühl ja :-) Denke das wird dich bis zur Geburt begleiten.
            Warum könntest du den eingeleitet werden? Oder hast einfach Angst es geht vielleicht über den Termin?
            Ich hoffe bei mir wird auch nicht eingeleitet und die kleine entscheidet sich zu kommen bald..

            • Guten Morgen, meine Tochter kam per Kaiserschnitt zur Welt und sie haben mir in dieser SS schon gesagt das sie nur bis zum eigentlichen Termin warten. Ich möchte aber das sich der Zwerg selber auf den Weg macht und hoffe diesmal auf eine normale Geburt. Und jetzt klammere ich mich an jeden Strohhalm 😂. Wie weit bist du den?

Top Diskussionen anzeigen