Frage zu Roba Beistellbett

Hallo,

Ich bin am überlegen was uch holen soll. Ob Roba 4 in 1 oder normalen stubenwagen. Ich wollte eigentlich einen xxl stubenwagen holen, aber der passt ne durch die türe ins schlafzimmer da dort der Durchgang kleiner als 60cm ist. Nun frage ich mich wie lange ein baby in so ein Roba Beistellbett passt eeil die ne gerade billig sind. Den ich mir schon vorgemert habe kostet 210 euro. Oder halt normalen stubenwagen.

Was sagt ihr, was würdet ihr mir empfehlen.

Lg Minka 27.ssw

1

Hey,

für unser erstes Kind vor 4 Jahren hatten wir uns auch den 4 in 1 von Roba geholt.

Wir haben es ungefähr ein halbes Jahr als Beistellbett genutzt. Als stubenwagen haben wir es nicht genutzt, weil man es ja immer umbauen muss dafür.

Seitdem unser Kind ein Jahr alt war, haben wir es als Sitzbank genutzt. Darauf kann er sich an- und ausziehen und legt dort auch seine Sachen ab.

Wir persönlich brauchten nur 2 Funktionen davon und die Bank wäre nicht nötig gewesen.

Liebe Grüße

2

Kauf dir ein günstiges Beistellbett gebraucht, neue Matratze rein, fertig.
Für tagsüber einen Stubenwagen.
Ich hätte keine Lust, das Baby mehrmals in der Nacht aus dem Wagen zu heben. Ich zieh sie aus dem Bett einfach rüber.

3

Du kannst auch beispielsweise das normale kinderbett neben euer Bett stellen und machst die Stäbe raus.
Darin passen sie ja lang

4

Guten Morgen,

also wie hatten und werden für das jetztige auch ein Roba 3 in 1 Kinderbett gehabt.

https://www.mytoys.de/roba-beistell-und-kinderbett-komplett-60-x-120-cm-room-bed-adam-eule-weiss-3287188.html?sku=3287188&mc=deu_mts_onl_sea_google_mytoys-product-listing-ads_Beistellbetten_3287188&gclid=EAIaIQobChMIqcuN6dvs3wIVCYGyCh0fSQcsEAQYAyABEgLwMPD_BwE

und das hat unserer bis kurz vorm 2ten Geburtstag genutzt. Ist halt en super Beistellbett, kannst auch hin und her schieben. Also ich kann es empfehlen. 4 in 1 ist ja doch deutlich kleiner, glaub da passen die kinder nicht soooo lange rein. Würde dann auch eher ein BabyBay gebraucht kaufen...das gibt es ja auch "größer".

LG