Thromboass abends

    • (1) 13.01.19 - 09:45
      Inaktiv

      Hallöchen

      Also ich muss seit Beginn an meiner Schwangerschaft Thromboass nehmen
      Bin jetzt bei 12+4

      Mein Arzt sagte mir, dass ich die abends nehmen muss.
      So gestern hab ich dann mal so nachgedacht

      Ich nehme sie immer direkt vor den schlafen gehen.
      Ist das ein Problem? Ich nehme sie so, weil ich mir so zu 100% sicher bin, dass ich die nicht vergesse

      • (2) 13.01.19 - 10:39

        Hallo,
        vor dem schlafen gehen ist abends, oder?
        Also passt das so.
        Ich nehme sie seit der 8. Woche auch, bevor ich ins Bett gehe. Zuvor habe ich sie morgens genommen.

        • (3) 13.01.19 - 10:47

          naja wenn man es genau nimmt ist es "nachts" und nicht Abends

          mein Arzt sagte mir nämlich von Beginn an abends und nicht morgens oder sonst irgenwann aufgrund der Wirkung

          deswegen meine Frage

          • (4) 13.01.19 - 11:28

            Ja, ich weiß, dass man es aufgrund der Wirkung abends nehmen soll. Wenn man- wie ich meistens- um 22uhr ins Bett geht, ist das für mich abends.
            Wenn es für dich aber nachts ist, musst du dir halt einen Wecker stellen und sie früher nehmen.

Top Diskussionen anzeigen