15

Mir hilft Heilerde sehr gut. Ich gebe abends einen Löffel davon in ein Glas Wasser und trinke das zügig aus.
Ist nicht das leckerste, aber ich finde es auch nicht mega eklig.

18

Heilerde soll ja für so vieles gut sei , wo kriegt man das denn her von der Apotheke?

23

Heilerde bekommst du auch im DM. Gibt da auch kapseln, falls einem das pulver nicht so zusagt. 😉

weitere Kommentare laden
19

Mandeln (3 Stück) langsam kauen,
Milch, alternativ Kakao (gekühlt) in kleinen Schlucken,
Wenn gar nichts mehr ging habe ich Pantoprazol genommen.

21

Ja ich hab jetzt soviel Tipps die Probier ich mal alle durch nach und nach. Möchte eigentlich kein panto oder maalox nehmen, na hoffentlich wirkt das ein oder andere hausmittelchen jetzt

28

Hey,

In meiner 1. SS hatte ich auch viel Sodbrennen. In der jetzigen kein bisschen. Ich hab regelmäßig Cranio Behandlungen dagegen bekommen. Vllt auch mal eine Überlegung wert.
Bin bisher absolut Beschwerdefrei durch die Schwangerschaft gekommen. Wenn ich das schon bei der 1. gewusst hätte.... 😉

Alles Gute.

weiteren Kommentar laden
24

Hi :-)

Ich habe auch Sodbrennen #schwitz
Die genannten Hausmittel haben mir leider wenn nur kurzfristig geholfen...
Über die Suche hab ich dann einen super Tipp gefunden:
Wasser mit hohem Gehalt an Hydrogencarbonat!
Das war für mich die Erlösung :-)
Es gibt mehrere Sorten, einfach mal Googeln...

https://www.plus-magazin.com/wp-contentnew/uploads/2013/07/Wasser-Liste.pdf

Ich bin auf Gerolsteiner Sprudel umgestiegen und seitdem ist es so gut wie weg #pro

LG #winke

25

Das beste überhaupt: staatlich Fachinger Mineralwasser. Das wirkt Wunder

26

Hallo! Ich hatte in der ersten ss ganz am Ende damit zu tun, das übliche wie Milch trinken, Mandeln kauen, erhöht schlafen, half nur zu Beginn, dann iwann gar nicht mehr.

In der zweiten ss jetzt habe ich seit dem 6. Monat damit zu tun. Furchtbar. Ich habe nun staatlich faschinger Wasser probiert und was soll ich sagen, ich bin erlöst vom Sodbrennen :)

32

Hi hab auch mit Sodbrennen zu tun mir hilft immer ein großzügiges Stück Gurke essen ohne nix dann ist mein Sodbrennen auch weg