Ab wann Umstands- Hose?

Hallo Mädels 👋🏻

ab wann habt ihr denn Umstandshosen getragen? Ich bin heute 8+5 und hab mir heute meine bequeme Umstandsjeans rausgeholt. Es ist noch ganz schön früh, aber ich fühle mich so eingeengt in normalen Hosen. Alle drücken und kneifen am Bauch 😫 Mach mir aber auch Gedanken, ob das jetzt Unglück bringt 🤦🏼‍♀️ Klingt bescheuert, ich weiß.

Ich hatte eine FG in der 9 Ssw im Dez17 und da hatte ich auch gerade die Umstandshose rausgeholt.

Lg -.sunshine.-

1

Ab dem Zeitpunkt, wos eng wurde. Die Woche hab ich mir nicht notiert.. bleib positiv!

2

Hey!

Mach es bitte so, wie es für dich bequem ist! Unglück bringt es sicher nicht, aber du musst dich einfach Wohlfühlen.

In meiner ersten Schwangerschaft habe ich ab ca. der 14. Woche Umstandshosen getragen. Jetzt, in meiner zweiten Schwangerschaft, musste ich schon in der 9. Woche Umstandshosen anziehen und man sah mir die Schwangerschaft auch schon an.

Liebe Grüße und alles Gute ♥️🍀

3

Hallo,

das ist total unterschiedlih und hängt mit den Wohlbefinden zusammen. Ich bin jetzt in der 20 SSW und habe noch nichts zugenommen und passe noch in meine normalen Jeans rein. Allerding merke ich nun auch ohne Gewichtszunahme, dass meine Jeans langsam beginnt enger zu werden, also werde ich mich mal nach Umstandshosen umsehen.

LG Morgain mit Krümel (19+6) im Bauch

4

Ich habe so einen blähbauch, dass ich mir schon in der 6. ssw umstandshosen gekauft habe. Hauptsache bequem. Sieht ja außerdem keiner ;)

5

Also ich habe meine jetzt auch rausgeholt. Die anderen kneifen mir zu sehr. Wenn was schief geht, dann lags bestimmt nicht an der Hose.

6

Davon bin ich überzeugt! :)

7

Auch sehr Zeitig! Am anfang hat es immer gedrückt und eingeengt und später wurde mir beim kleinsten Druck auf den Unterbauch schlecht, also blieb ich dabei. Hauptsache du fühlst dich wohl!