Test wird nicht stärker bitte baut mich etwas auf😓

Thumbnail

Habe am Dienstag mit cb 2-3 getestet.hcg lag bei 246. Hatte dann 4 Tage schmierblutung und die Tests werden einfach nicht stärker.hatte schon 5 fg. Soll ich lieber die Hoffnung aufgeben.? Habe echt Angst vor der Enttäuschung/ Wahrheit

1

Hallo. Ich hatte zum Glück noch keine fg, kann dich also leider dahin gehend nicht beruhigen.
Aber meine tests am Anfang sind auch nach 2-3 Wochen nicht stärker geworden. Hab mir auch totale Sorgen gemacht. Hab immer auf eine richtig dicke Linie gehofft und nie eine bekommen
Aber bin heute 26+1 also alles super
Liebe Grüße

3

Ja ich hoffe halt das die Tests einfach nicht mehr Farbe hergeben.und das das Maximum an Farbe ist.

9
Thumbnail

Also meine David waren deutlich stärker ..... schwer zu sagen was es bei dir wird... drück die Daumen dass alles gut geht 😘
Anbei ein Test von meinem David ... das war ES+ 19

2

Hi,

Du kannst mit solchen Tests den HCG Verlauf nicht testen. So etwas macht nur verrückt.
Wurde festgestellt warum du 5 FG hattest? Gerinnungsstörung oder so etwas?

Liebe Grüße

4

Ja, alles schon untersucht und alles unauffällig...bin wahrscheinlich einfach zu unentspannt.ich versuche einfach nicht mehr zu testen und abzuwarten wie es Donnerstag beim FA aussieht

5

Ich weiß sooo doll wie du dich fühlst, fühl Dich gedrückt.
Habe am Dienstag meinen Termin und sterbe auf dem Stuhl :(
Teste nun nicht mehr! :)

Lg

weitere Kommentare laden
8

Diese Tests (sind es David?) sind richtig schlecht, da wird die Linie einfach nicht dunkler. Bei mir haben selbst die 20-er One Step eine deutlichere Linie angezeigt als diese hier.
Alles Gute!

12

Oh ich würde es mir ja soöooo wünschen nach 2 Jahren kiwu

14

Das kann ich leider sehr gut nachvollziehen! Fühl dich gedrückt 🌸

11

Meine Tests wurden auch nicht stärker! 😉
Hätte mir 40 Tests gekauft und gleich beim ersten Versuch würde ich schwanger. 🙈
Deshalb hatte ich noch einige übrig und hab einfach weitergetestet. Erst hab ich mir auch Gedanken gemacht, Aberdeen ie sind so billig hergestellt, dass da kaum Farbe drin ist...
Tja, und mittlerweile bin ich in der 22. Wovhe und der kleine Mann turnt was das Zeug hält. 😉

LG
Steffi

13

Waren deine genauso wie meiner,? Hast du zufällig Fotos deiner testreihe?

15
Thumbnail

Die waren alle NACH NMT. 😉
Erst ein ordentlicher Testamed wurde schon beim durchlaufen positiv.

LG