Schmerzen wie bei Mens 23. SSW

Hallo ihr Lieben,
Bin nun Ende der 23. SSW und habe seit gestern Abend ein Ziehen wie kurz vor der Mens im Unterleib. Es zieht im Bauch nach unten und im unteren Rücken. Es sind keine Übungswehen, sondern ein kontinuierliches Ziehen. Bin auch oft aufgewacht heute Nacht und wusste nicht wie ich liegen soll. Heute morgen um 8:30 hab ich 300mg Magnesium und Bryophyllum genommen. Es wird aber nicht besser. Sollte ich lieber vorsichtshalber ins Krankenhaus zur Kontrolle gehen? Was würdet ihr machen? Mein Mann schläft aktuell wegen Nachtschicht und hat ab 17 Uhr wieder Nachtschicht bis morgen früh um 6. Das heißt, ich wäre mit unserem 2jährigen Sohn die ganze Zeit alleine. Wenn ich wüsste, dass alles ok ist, wäre ich da mehr beruhigter. Andererseits habe ich ein schlechtes Gefühl wenn alles ok ist und ich deshalb dann ins KH gegangen bin, da die sicher andere Sachen zu tun haben 🙈

Was würdet ihr machen?

1

Ab ins KH. Nimm deinen Sohn mit. Lass den Mann schlafen und hör auf dir Sorgen zu machen, du könntest irgendwen stören. Es geht um dein Baby, steh dazu. Gute Besserung!

2

Ja ok, du hast wahrscheinlich Recht! Das habe ich jetzt gebraucht 🙈 Dann richte ich mich mal und fahre los. Danke dir! Werde danach sicher froh sein, dass ich gegangen bin, auch wenn alles gut ist (hoffentlich).

3

Hauptsache, du weisst danach mehr. Dauert höchstens 2-3 Stunden ;) alles Gute!

4

Ab ins KH mit Dir!
Lieber einmal zuviel als einmal zu wenig
Alles gute Dir 😘

5

Und? Musste heute noch an dich denken...

6

Hallo 🤗
bin nach etwa 1 Stunde schon dran gekommen. Die Ärztin war sehr nett und hat sich unheimlich viel Zeit genommen. Habe eine bakterielle Infektion, die das Ziehen u.a. auch mit auslösen können und sie hat mir für 6 Tage Vaginaltabletten verschrieben. Da nehme ich jetzt die erste. Außerdem hat sie zu viel Fruchtwasser festgestellt, was der FA einfach beobachten soll. Der GMH war bei 4 bis 5 cm und das Baby war mega agil! Sie war sehr erstaunt, wie aktiv es ist 🤣
Also es war gut, dass ich dort war, weil es mich sehr beruhigt hat! Danke ❤❤

7

Oh gut! Jetzt weisst du mehr! Gute Besserung für die Infektion und geniess die schönen Erinnerungen ans Baby-TV❤️

weiteren Kommentar laden