Was war denn das ?

    • (1) 13.01.19 - 12:20

      Huhu ihr Lieben,
      Mir ist heute Nacht was komisches passiert und ich Frage ich mich ob ihr mir da weiter helfen könnt. Und hast bin ich um 2uhr zum schlafen ins Bett gegangen. Ganz plötzlich habe ich heftige Bauch und Rückenschmerzen bekommen. Die Bauchschmerzen waren auch seitlich da wo man auch schonmal seitenstiche bekommt. Es hat mich an Schmerzen wie bei einer magendarmgeippe erinnert. Maja nach weiteren 2 Stunden Quälerei bin ich dann irgendwann eingeschlsfen.jetzt ist alles vorbei.durchfall und Erbrechen habe ich nicht von der schliesse ich eine mg-grippe aus da es mir ja auch vorher und jetzt wieder super geht. Hatte das sschonml jemand ?
      Liebe Grüsse

      • Hi das hab ich auch seit Tagen richtige rückenkräpfe dann im Bauch. Zu mir wurde gesagt es sind starke Übungswehen oder senkwehen. CTG waren auch welche zu sehen aber Muttermund zu mutterhalz war bei der letzen untersuchung 27.12 bei 3cm.
        Wie weit bist du?

        LG Natalie mit Prinzessin ❤an der Hand (5) & Babyboy 💙inside 36ssw

Top Diskussionen anzeigen