Fruchtwasserabgang?

Ich trag eig immer eine dünne Einlage wg eventuellen Ausfluss.
Deid zwei Tagen ist diese Einlage immer mal wieder nass. Also nicht extrem nass aber feucht. Und es riecht auch eig nicht nach Urin.

Meint ihr das könnte Fruchtwasser sein oder doch einfach Inkontinenz??

Bin Ende 37 ssw. Gmh bei 2,3 cm, mumu fingerdurchlässig

1

Huhu,

das kann Ausfluss, Urin oder auch Fruchtwasser sein. Das wird dir hier keiner zu 100% sagen können 🙃

Wenn du PH Tests zu Hause hast, kannst du das selber testen. Ansonsten solltest du das auf jeden fall kontrollieren lassen.
Lieber einmal zuviel, als zu wenig 😉

Vg Skyler mit Prinz 31+5 inside 💙

2

Du merkst wenn es Fruchtwasser ist, ganz sicher!

Fruchtwasser riecht süßlich, wenn es neutral riecht dann ist es kein Fruchtwasser!
Genau daran erkennst du was es ist!

Einmal Fruchtwasser gerochen und sofort hab ich gewusst "das muss Fruchtwasser sein"...

LG mom mit Babygirl inside ❤️

3

Vielen Dank für eure Antworten. Ich geh morgen einfach mal zum Frauenarzt Bzw ruf da mal an.