Ab wievielter SSW habt ihr eure SS Hosen getragen?

Frage steht oben!!

1

Ab der 14 SSW 😉

2

Ab dem 7 Monat erst 😂

3

Ich trage sie seit der 12 Woche. Da haben mir da die normalen jeanshosen schon auf den Bauch gedrückt.

4

Bei meinem Sohn 13/14 SSW.
Nun bin ich in der 8 SSW und meine Hosen gehen nicht mehr zu 😣 hab total den Blähbauch 🤦🏼‍
Aber ne Umstandshose ist mir auch irgendwie noch zu blöd 🤔... Im Moment hält ein Haargummi her...

5

Hallo,

Bin aktuell bei 16+4 und trage noch meine normalen Hosen :-)! Ich möchte die so lange es geht verwenden...

In meinen letzten beiden Schwangerschaften hab ich zu dieser Zeit schon längst Umstandshosen gebraucht #hicks...da hatte ich um die Zeit aber schon viel mehr zugenommen...

Lg

6

Ab der 9 ssw, weil meine normalen da echt schon unangenehm auf den Bauch gedrückt haben....

7

In meiner jetzigen ss ab der 15 ssw

8

Ab der ca. 10/11ssw. :) die alten hätten mir da noch gepasst, aber das sitzen war einfach unbequem.

9

Ich zieh sie ab morgen, Ende 12. SSW, an. Meine normale Jeans drückt schon etwas und wird langsam unbequem auf Arbeit!

10

Ich trage jetzt ab der 18SSW welche. Die anderen Hosen passen noch irgendwie, aber die Knöpfe drücken sehr auf den Unterbauch, was unangenehm ist