Frage zum Thema wehen anregen...

    • (1) 13.01.19 - 18:06

      Hallöchen, ich weiß das sich über solche Fragen viele aufregen wenn man den et noch nicht erreicht hat. Trotzdem möchte ich mal wissen was ihr so macht oder gemacht habt um wehen auszulösen. Ich war gestern du meiner Hebamme (bin heute 38+6 ) und sie meinte es ein geburtsreifer Befund es fehlen halt nur noch wehen... muttermund war bei 2 - 3 cm der Kopf ist fest im Becken es kann quasi losgehen. Sie hat mir himbeerblättertee gegeben und gemeint wir sollen liebe machen ...

      Jetzt interessiert mich was euch geholfen hat wehen auszulösen.

      Danke schon mal

      (5) 13.01.19 - 18:12

      Huhu...


      versuche es mal mit Treppen steigen und Beckenkreisen. Ansonsten heiß baden oder viel Zimt oder Knoblauch essen. 😅
      Wurde uns so als Möglichkeiten genannt. Auch warmes Bier soll wohl helfen.

      Liebe Grüße
      Pinky 31 und Babygirl inside ( 39+5 )

      • (6) 13.01.19 - 19:04

        Zimt esse ich auch schon seit über ner Woche glaub ich in Form von Cornflakes kann es schon fast nicht mehr sehen 😅... warmes Bier könnte man versuchen ... Danke

    Also bei mir hat mir gestern ein auffahr Unfall „geholfen“.. unnötiger Weise, was man auch unbedingt brauch so in den letzten Tagen ...

    Ich werde jetzt morgen aber mit Zimtwaffeln anfangen, da Zimt ja auch wehenfördern soll und morgen hab ich meine nächste Sitzung Akupunktur.
    Na mal schauen ..
    Bin auch 38+6 heute ^^

    Es gibt wehenanregenden Tee. Nicht nur Himbeerblättertee sondern auch gemischt. Den hatte ich von meiner Hebamme, dann Sex und Brustwarzenmassage.

    Liebe Grüße

(14) 13.01.19 - 20:17

Mir geht es ähnlich ..

Bin heute 39+5 und habe seit vorgestern immer wieder gaaaaaaaanz leichten, hellroten Ausfluss. Vor 3 Wochen hatte ich das auch und war zur Kontrolle im Kreißsaal und es konnte nichts festgestellt werden außer einem leicht geöffneten mumu vom 2 cm. Seitdem ist hier absolute Stille.

Von Freitag auf Samstag hatte ich nachts wehen... die waren aber weg, nachdem ich doch schlafen konnte.

Zimttee mit Nelken bringt mir nichts🤷‍♀️ scharfes Essen gestern beim Asiaten brachte... nichts.

Jetzt hab ich heute warmen Apfelsaft getrunken, weil ich seit ein paar Tagen nicht zum Klo konnte. Mit Durchschlagender Wirkung. Also leer bin ich ^^ jetzt drückt sie auch wieder mehr runter. Mal sehen. Werde meinen Freund gleich nochmal lieb bitten.

Top Diskussionen anzeigen