Frage zu dem Geschlecht 🥰

    • (1) 13.01.19 - 18:25

      Hallo Ihr Liebe Mami‘s
      Ich bin jetzt in 9+1 ssw und ich möchte einfach so gerne wissen was es wird und habe erst am 1.2 den nächsten Termin . Hat hier ein Mami die schon weiter ist wie ich vielleicht irgendwelche Anzeichen gehabt was aufs Geschlecht passen würde
      Ich bin einfach so aufgeregt es ist meine 1 Schwangerschaft ☺️

      • Also ich habe es erst in der 23 ssw erfahren habe jedes Mal gehofft das sie was sieht aber meine kleine Maus wollte sich nicht zeigen .. ich habe gehört das Jungs sich schneller zeigen wie Mädels 🤷‍♀️🤷‍♀️ Aber mein Gefühl sagte mir es wird ein Mädchen meine innere Stimme sagte es mir einfach und ich hatte recht natürlich kann man sich nicht darauf verlassen .. aber ich glaube sogar das erst ab der 20ssw ein sicheres Ergebnis geben kann

        • (3) 13.01.19 - 18:35

          Das sagte man zu mir auch immer und mein Junge hat sich in der 22.ssw geoutet 😅💙
          Vorher in der 18.ssw hieß es noch eindeutig Mädchen 😉🤪

          • (4) 13.01.19 - 18:38

            Oh okay ja das ist doch schön weil viele sagen ja ein Mädchen nimmt der Mutter die Schönheit ich hab seit der Schwangerschaft Pickeln bekommen Haar Ausfall meine rechte Brust ist größer und am Anfang musst ich mich sehr viel übergeben aber ich möchte es so gerne wissen 😍😍😍😍😍

          • (8) 13.01.19 - 18:43

            Das mit der Ungeduld kann ich total nachvollziehen ☺️
            Man sagt ja auch runder Bauch Mädchen und Spitzer Bauch junge...naja das passt bei mir auch nicht...ich bin rund und es wird ein Junge 😂🤷🏻‍♀️ ...oder bei Mädchen hat man mehr mit Übelkeit zu kämpfen...kann ich auch widerlegen, mir ging es die ersten Wochen so miserabel ☺️😅 ....es wird so vieles gesagt, man hat immer eine 50/50 Chance 😉😅

            • (9) 13.01.19 - 18:49

              Das stimmt😍 aber das ist doch mega wenn du wenigstens weist was es wird ich will es unbedingt wissen hahaha ich hoffe der FA kann es beim nächsten Termin sagen 😔❤️

              • mir geht es genau so. ist meine zweite ss und ich bin soo ungeduldig und will wissen was es wird. bin jetzt in der 13. woche und habe morgen termin zum screening. denke aber nicht dass ich es da schon erfahren werde, nicht mal eine tendenz.. muss dann wieder 4 wochen bis zum nächsten termin warten. und hoffe schon so dass ich es dann wissen darf 😊

                Ich glaube nicht, dass du bei deinem nächsten Termin schon ein Outlet bekommst. Da bist du ja erst in der 13. Woche oder so! Das ist viel zu früh...

          (12) 13.01.19 - 19:02

          Ich hatte alle Anzeichen auf einen Jungen, also diese Ammenmärchenanzeichen. 😄
          Ich bekomme ein Mädchen. 💖
          Man kann darauf nicht bauen und du sollten dich mit der 10. Woche wirklich noch etwas gedulden. ☺️ Es darf dir so oder so erst in der 14. SSW gesagt werden. Da sehen aber die wenigsten Ärzte das tatsächliche Geschlecht.
          Alles Liebe. 🍀

          Also
          Ich habe sehr reine Haut bekommen kein Erbrechen

          Und ich bekomme ein mädchen .

    (14) 13.01.19 - 18:39

    Ja mir ist es egal ob es ein Junge ist ein Mädchen wird ich will nur das es gesund ist aber würde schon gerne wissen was es wird 😍😍😍 diese Unruhe 😂

(15) 13.01.19 - 18:50

Ich finde die Symptome bezogen aufs Geschlecht einfach nur "Quatsch". Jeder "leidet" anders und hat verschiedene Symptome, bei den Einen passen die Mythen, bei den Anderen sind die sowas von daneben 😇
Du bist ja noch am Anfang, da musst dich darauf gefasst machen, noch ein ganzes Stück zu warten. Mein Bubi hat sich erst in der 23. Woche gezeigt, vorher hat er immer schön die Beine zusammengekniffen.
Alles Gute

(19) 13.01.19 - 19:39

Hi,
so früh kann man es einfach nicht sagen.
Manche Ärzte geben zwar früh eine Tendenz, aber das ändert sich auch gerne nochmal. Nach irgendwelchen Symptomen kann man nicht gehen, besonders in meiner 2. Schwangerschaft hatte ich so unreine Haut wie noch nie, es wurde der 2. Junge.
Du musst dich einfach noch gedulden, vor der 20. Woche würde ich mich auf kein Outing verlassen- außer du erfährst das Geschlecht durch den Harmony- Test o.a.

(20) 13.01.19 - 19:42

Hallo Liebes :-)
Also ich Berichte von mir PERSÖNLICH (muss bei anderen nicht stimmen) ich hatte von Anfang an das Gefühl ich bekomme ein Mädchen wirklich seit dem Test hab ich gesagt das wird ein Mädchen. Ich hatte viele Pickel und Unreinheiten. Meine Haare waren wie vorher. Und ansonsten stand ich total aus süßes untypisch für mich. Und ja wir bekommen ein Mädchen! Die erste Tendenz gab es bei 11+6 bei der NFM und dann jedes mal bestätigt. Mittlerweile bin ich fast in der 29 Woche (in 2 Tagen) alles liebe zur Ss !!!!

Also ich kann dir sagen das es nicht drauf an kommt, was für Symptome man hat oder was man isst. Keines ist da eine Aussage.

Meine erste ss, ist ein Mädchen keinerlei Symptome, keine Übelkeit kein Erbrechen ein Hauch von nichts. Man konnte es nur sehen am wachsenden Bauch.

Essen, mochte Pommes gerne und Salatgurke, süßes nie.

Meine 2 ss, ganz anders aber auch Mädchen, ab 7 ssw Übelkeit Erbrechen, mind, 3 mal am tag erbrochren bis zur geburt. Brust Schmerzen, unterleibs Schmerzen, Schwindel.

Essen, Fleisch, ei, ging gar nicht. Obst viel, und ganz viel Lust auf süßes.

Meine 3 ss, bin gerade 9 ssw, ging in 5 ssw los Blähungen, Brust ziehen, unterleibs Schmerzen, ab 6 ssw Übelkeit Erbrechen, Schwindel, und tierisch müde.

Essen, ei geht wieder nicht, süßes nicht, eher Gemüse und herzhaftes Essen.

Das erfahre ich erst in paar Wochen was es wird...

Alles alles gute dir.

(22) 13.01.19 - 20:08

Hi soo gings mir auch konnte es kaum abwarten, klar ist wichtiger das es gesund ist aber trozdem spannend da du dann shoppen gehen kannst 🙈😍 hatte bei 21+3ssw den ersten großen Unterschall wir bekommen direkt ein Outing Team 💙😊
Dir alles Liebe weiterhin 😘

LG Natalie mit Prinzessin❤ an der Hand (5) & Babyboy💙 inside 36ssw

Hallo also bei mir stimmt einiges, Runder Bauch, viel Übergeben , mein Gesicht sieht fürchterlich aus, Haare schnell Fettig. Und es wird ein Mädchen;-)
Bei meinem Sohn wars genau anderst rum;-)

Jessy mit Joel(6) und Babygirl Inside(16SSW)

(24) 13.01.19 - 20:29

Du darfst es rein rechtlich in Deutschland erst ab der 13. SSW erfahren um Abtreibung wegen des Geschlechts zu verhindern.

Top Diskussionen anzeigen