Hilfe starkes ziehen im po

    • (1) 13.01.19 - 21:57

      Hallo ihr lieben ich bin nun in der 31ssw und beim Laufen geschweige bei jeder bewegung zieht es mir durch die ganze Linke po Seite ich sterbe vor schmerzen ich komm nicht mal normal
      Vom Klo hoch ..
      Ich weiß nicht was das sein kann ..

      • Klingt nach Ischias? Kann auch ins Bein ziehen und dann kann man nicht mehr laufen, weil das Bein einfach wegknickt, so gehts mir manchmal, wenn ich länger gelegen war und dann aufstehen will 🙈

        Oder: iliosakralgelenk
        ... ISG Syndrom

        Auf den Boden legen, auf den Rücken und abwechselnd das eine beim über das andere ziehen. Die arme dabei ausgebreitet hinlegen und die Schultern auf dem Boden liegen lassen.
        Damit sehnst du den popo. Das ist ganz wichtig, damit das in der Gegend wieder locker wird.

        Es hilft auch hüftbreit hinstellen, Knie etwas anbeugen und mit dem Oberkörper nach vorne gehen. Rücken dabei grade lassen.
        Wenn es nicht mehr weiter runter geht, Zehen in den Boden drücken und die Knie leicht nach außen drehen. Die Füße bleiben auf dem Boden stehen.
        Damit lockerst du das ISG.

Top Diskussionen anzeigen