Januarbus gestorben??

Wo bleibt dann ständig der Januarbus? Jetzt wo es spannend wird fährt er NOCH SELTENER!? Langsam aber sicher nervt es und ich finde es führt die falsche Person diesen Bus. Man sollte nicht Aufgaben übernehmen, die man nicht in der Lage ist auszuführen.. Es hätte ja schon welche gegeben die den Bus übernehmen würde, aber da geht ja gar nichts.. -. -

3

Freut euch auf eure Kinder und regt euch nicht über solch sinnlose Dinge auf ;)

4

Da muss ich ein Däumchen da lassen 👍

5

Findest du die Tut tut Busse etwa nicht wichtig? ;-)

weitere Kommentare laden
1

Hallo,

hast du die Person mal angeschrieben, oder lässt du direkt hier deinen Frust ab?

LG

6

Der Januarbus wurde schon öfters zum Thema.. Bis dahin war ich nur stille mitleserin. Ich bin nicht die 1. die es nervt... Er muss meiner Meinung nach auch nicht täglich fahren, aber soo selten ist schon irgendwie nervig.. Besonders weil jetzt unser Monat ist.. Naja kann man wohl nichts machen..

17

Das beantwortet jetzt irgendwie die Frage nicht :-)
Schreibe die Person doch mal an, frage nach woran es liegt und biete an diese Aufgabe zu übernehmen!

weiteren Kommentar laden
2

Hatte sie nicht selbst im Januar frisch entbunden? Vielleicht hat sie deshalb keine Zeit mehr.. 🤔

8

Wenn man selbst im Januar Termin hat, sollte man sowiso kein Januarbus übernehmen, da es dann von anfang an klar ist, dass man ab dann andere Prioritäten hat...

11

Da hast du wohl recht 😊

9

Wollte nur sagen, dass ich deinen Ärger verstehen kann. Hab ich auch schon mitbekommen mit dem Januar Bus und verstehe nicht, wieso jetzt hier alle so cool tun und sich profilieren😒 lasst es doch einfach, wenn ihrs nicht versteht🤦🏻‍♀️

10

Danke dir liebes. Ist ja nicht so dass ich streit suche.. Ist halt nur schad, dass unser Bus definitiv am seltensten fährt und es momentan spannend wäre.. Für diejenigen die die wichtigkeit des Busses so klitzeklein Reden weis ich dann auch nicht wiso sie dann überhaupt mein Beitrag gelesen haben..

12

Bin deiner Meinung, suche auch keinen Streit. Finde es nur schade.. und verstehe, dass du im Januar den Januar Bus vermisst😏 ich hoffe, er kommt noch!

weitere Kommentare laden
14

https://m.urbia.de/club/januarbus+2019/news

Ist zwar etwas spät aber vielleicht möchtest du noch in den Januarclub eintreten? Hoffe der Link funktioniert.

Vlg

15

Wie kommt man überhaupt zu der ehre des busfahrers🤷🏼‍♀️😄?

19

Hallo,

ich persönlich bin nicht im Januarbus (und auch in sonst keinem:-p)….aber ist es echt soooo schlimm wenn diese Busse mal nicht fahren#kratz?

Sorry, will das echt nicht runterspielen, aber ich verstehe diesen ganzen Hype (sowie die Notwendigkeit überhaupt:-p) um diese Busse einfach nicht#hicks;-)…vielleicht könnte mich da mal wer aufklären#schein….

Lg

20

Das geht schon von Anfang an so!!! Es nervt mich auch total

24

Ihr lieben,

Ich habe die 'Busfahrerin' jetzt mal angeschrieben ob sie den Bus nicht vielleicht abgeben möchte. Ich würde diesen auch übernehmen, das wäre kein Problem. Vielleicht schreibt sie mir ja zurück oder meldet sich die nächsten Tage selber im forum.

Alles Gute

30

Sehr gut. Vielen Dank an dich.

32

Nicht böse sein, aber das hättest du auch zusammen gebracht ;-)...