Tagsüber hundemüde und zu nix zu gebrauchen

Gehts noch jemandem so wie mir.. bis 15/16 Uhr bin ich hundemüde und hab keinen Elan und so jetzt um die Zeit wo ich schlafen will gehts nicht weil ich hell wach bin😱

LG KaJu1812 mit Sohn 4 an der Hand, 1🌟im Herz und Gummibärchen im Bauch(11+0)

1

Hey

Mir gehts genauso 😕 und morgen müsste ich auch noch arbeiten. Ich denke, ich werde mich krank melden.Ich weiß sonst gar nicht wie ich den Tag überstehen soll. Ich hoffe ja immernoch, dass das irgendwann besser wird.

Lg -.sunshine.- mit Sohnemann 5 an der Hand, ⭐️ (6+2) im 💓 und Krümelchen 🥚 (8+6) im Bauch

2

Ja mir geht’s genauso. Ich bin tagsüber absolut fertig und könnte nur schlafen. Abends oder nachts tue ich mir dann sehr schwer komplett durchzuschlafen.

3

Müsst ihr denn noch arbeiten oder seit ihr Zuhause?

5

Ich muss arbeiten und mir geht es genau so. Krankschreiben lassen werde ich mich deswegen aber nicht. Da käme ich mir etwas komisch bei vor. Wie mein FA immer sagt: Sie sind einfach nur schwanger und nicht krank. :D

6

Also ich habe mich gerade krank gemeldet. Ich bin so müde und mir ist übel. Schlecht fühle ich mich auch dabei, aber ich muss an den Krpmel denken. Bei meinem MA habe ich mich so gequält und jeden Stress auf mich genommen und am Ende hab ich mir Vorwürfe gemacht 😞

weitere Kommentare laden
4

Mir geht das seit dem ich weiß dass ich schwanger bin so .. es ist so schlimm dass ich nachts kaum mehr als 4 Stunden schlafe.

Bin in der 13 ssw und mittlerweile zehrt es echt an den Kräften .

LG alena mit Tom an der Hand und krümel inside 12+5 ssw