Umfrage 😊

    • (1) 14.01.19 - 09:14

      Habe letzte Woche Dienstag positiv getestet und Donnerstag mit dem cb.. Habe heute den ersten Termin (mein Fa macht das immer so frĂŒh) 😁
      Ab wann hat man bei euch die fruchthöhle gesehen? Ggf auch mit dottersack?
      Laut meiner Rechnung bin ich heute 4+2 aber weiß es nicht ganz genau
      Bin gespannt auf eure Antworten â˜ș

      • Bei 4+ sieht man meistens noch nicht wirklich was... wenn GlĂŒck hast mit Phantasie nen kleinen schwarzen Punkt ... ab 5+ kann man eventuell etwas mehr sehen . Macht eigentlich gar keinen Sinn so frĂŒh ein Termin zum US!

        Hallo,

        ich hatte meinen ersten US bei 5+2, da sah man eine Fruchthöhle mit Dottersack. Es kann durchaus möglich sein, dass man bei dir nur eine gut aufgebaute GMSH sieht und sonst nichts.

        LG Morgain mit KrĂŒmel (20+0) im Bauch

        (4) 14.01.19 - 09:25

        Hatte bei 5+3 (errechnet vom FA GerĂ€t) oder bei 5+5 (errechnet durch ES) meinen ersten US und man hat eine Fruchthöhle gesehen und mit viel Fantasie ein weißes PĂŒnktchen drin. Also nicht viel erwarten.

      (13) 14.01.19 - 18:30

      Wie war der Termin?

Top Diskussionen anzeigen