Wow đŸ„°

• (1) 14.01.19 - 14:54

Ich weiß garnicht was ich gerade empfinde oder denke 🙈 wir hatten heute unseren ersten Termin... mein Mann war dabei und als ich ihn LĂ€cheln gesehen hab war ich so glĂŒcklich. Und zum ersten Mal dieses kleine Wunder zu sehen 😍 oh mein Gott... ich Sitz auf der Arbeit und alles ist so nebensĂ€chlich 🙈 alles ging aber auch so schnell... meine FrauenĂ€rztin ist so eine ganz ruhige. Sie hat gesagt das alles in Ordnung ist und das Herzchen schlĂ€gt... ( ich habe es nicht gehört... hat sie es gesehen?! ) es ist 1,8 cm groß und sie setzt mich auf 8+1 (App sagt 8+6) aber natĂŒrlich sieht sie das genauer.
      Merkt man das ich total verwirrt bin? đŸ˜‚đŸ„°đŸ™ˆ

Hallo,

ich habe bis heute noch nicht einmal dem Herzschlag von meinem KrĂŒmel gehört, sondern immer nur auf dem US gesehen. Es ist ein Fleck im US der pulsiert. Habe ihn zu Beginn auch nur gesehen als meine FÄ genau draufzeigte. Mittlerweile sehe ich das Herz auch ohne Hilfe.

Ich wĂŒnsche dir eine schöne Kugelzeit!

LG Morgain mit KrĂŒmel (20+0) in Bauch

• 🙈 also verunsichert war ich deswegen nicht.
        Ich vertrau meiner FÄ wirklich voll und ganz 🙈 ich war nur wie in so einem Film... als wenn ich garnicht da war 😂 so ĂŒberwĂ€ltigt.
        Ich freu mich jetzt schon so auf den Termin in 4 Wochen.
        Dankeschön đŸ„° das wĂŒnsche ich dir natĂŒrlich auch

Top Diskussionen anzeigen