Wow 🥰

    • (1) 14.01.19 - 14:54

      Ich weiß garnicht was ich gerade empfinde oder denke 🙈 wir hatten heute unseren ersten Termin... mein Mann war dabei und als ich ihn Lächeln gesehen hab war ich so glücklich. Und zum ersten Mal dieses kleine Wunder zu sehen 😍 oh mein Gott... ich Sitz auf der Arbeit und alles ist so nebensächlich 🙈 alles ging aber auch so schnell... meine Frauenärztin ist so eine ganz ruhige. Sie hat gesagt das alles in Ordnung ist und das Herzchen schlägt... ( ich habe es nicht gehört... hat sie es gesehen?! ) es ist 1,8 cm groß und sie setzt mich auf 8+1 (App sagt 8+6) aber natürlich sieht sie das genauer.
      Merkt man das ich total verwirrt bin? 😂🥰🙈

      (7) 14.01.19 - 19:00

      Hallo,

      ich habe bis heute noch nicht einmal dem Herzschlag von meinem Krümel gehört, sondern immer nur auf dem US gesehen. Es ist ein Fleck im US der pulsiert. Habe ihn zu Beginn auch nur gesehen als meine FÄ genau draufzeigte. Mittlerweile sehe ich das Herz auch ohne Hilfe.

      Ich wünsche dir eine schöne Kugelzeit!

      LG Morgain mit Krümel (20+0) in Bauch

      • (8) 14.01.19 - 19:25

        🙈 also verunsichert war ich deswegen nicht.
        Ich vertrau meiner FÄ wirklich voll und ganz 🙈 ich war nur wie in so einem Film... als wenn ich garnicht da war 😂 so überwältigt.
        Ich freu mich jetzt schon so auf den Termin in 4 Wochen.
        Dankeschön 🥰 das wünsche ich dir natürlich auch

Top Diskussionen anzeigen