Entbindung durch Heparin später ? Erfahrungen?

Hallo, gibt es hier noch jemanden der bis zum Schluss Heparin spritzen musste und nach ET entbunden hat ? Ich bin ET+2 und es tut sich noch nichts, muss jz alle 2 Tage ins KH zur Kontrolle.. Mumu war heute fest zu.. nach 10 Tagen leitens mich dann ein 😖😖

1

Ja ich. Unser Sohn kam an 40+2
Habe bei Wehenbeginn aufgehört zuspitzen.

2

Hast du abends oder morgens gespritzt?

3

Wie war die geburt? Schnell / langsam? Lange..

weitere Kommentare laden
5

Hallo, denke nicht, dass das Heparin an der Geburt was ändert... bei meinem 2. Kind ging es spontan 6 Tage vor ET los. War am Ende ein Kaiserschnitt, aber wär‘s auch ohne Heparin.
Vor dem geplanten Kaiserschnitt bei Kind 1 hab ich am Abend vorher noch gespritzt.. also ca. 12 Std. Abstand. Verbluten würde man aber nicht wegen dem Heparin!

Alles Gute und eine baldige Geburt 🍀

8

Ja das sehe icb auch so und das bestätigen aucv die Ärzte. Wenn man bei Wehenbeginn aufhört zu spritzen kann nix passieren.

9

Ich weiß nicht, war gerade so ein Gedanke von mir das es sich vl wegen dem Heparin verzögert. Ich spritze morgens immer, aber rein prophilaktisch
(keine Gerinnungsstörung) da ich 2 Fehlgeburten hatte..

weiteren Kommentar laden
12

Meine Tochter kam letzten Montag bei 37+1.
Habe 3 Std vorm Blasensprung noch gespritzt.

14

Schöön :) gratuliere :)) hats bei euch lange gedauert ? Hattest du vor dem blasensprung wehen?

15

Ich hatte ab 20. Ssw Übungswehen.
Seit Weihnachten senkwehen.
Am 1. Und 5. Januar Übungswehen in 2-3 min Abständen ...
An dem Abend vorher war es erstaunlich ruhig.

Es hat vom blasensprung 11.5 Std gedauert.
Genau wie bei meinem Sohn, aber es war viel angenehmer da ich bei meiner Tochter wenigstens wehenpausen hatte und durch meine Beleghebamme meine Wunsch wannengeburt hatte.