Grösse der Fruchthöhle

    • (1) 14.01.19 - 18:50

      Hallo ihr Lieben.
      Ich war heute bei 5+5 laut meiner Rechnung ( Eisprung wurde ausgelöst) beim FA. Fruchthöhle und Dottersack (Dottersack war mit einem anderen US programm zu sehen ) Jetzt habe ich eine Frage, undzwar gibt es richtwerte bzgl. der Grösse der Fruchthöhle oder sagt diese etwas über die ssw aus? Meine war heute 19mm groß.
      Liebe Grüsse Nici

      • (2) 14.01.19 - 19:19

        Meine war bei 6+2 bei 1.8 cm und das war zeitgerecht

        (3) 14.01.19 - 19:21

        Die Größe des Dottersack und der FH müssen proportional passen. Wenn dein arzt nichts dazu gesagt hat, dann passt es. Beim nächsten termin siehst du schon das baby :) wann ist der nächste termin?

        • (4) 14.01.19 - 19:26

          Mein nächster Termin ist am 28.01 also in 14 Tage. Ne er meinte alles gut, beim nächsten Termin wird man das Herz schlagen sehen.
          Aber wie wir Frauen so sind, googelt man trotzdem alles und macht sich grundlos verrückt 🙄😁

            • (7) 14.01.19 - 19:36

              Naja ein bisschen weicht ja meine ssw von der Grösse ab...Nunja immer dieses blöde Internet, anstatt dem Arzt zu vertrauen gell, sowas blödes heheheh😋

Top Diskussionen anzeigen