Stechender Schmerz GebÀrmutterhals

• (1) 14.01.19 - 22:00

Hallo,

Ich hoffe irgendwie grad, dass mich jemand beruhigen kann 🙈 ich habe seit dem frĂŒhen Abend immer mal wieder einen stechenden Schmerz etwa am GebĂ€rmutterhals und bin nun etwas beunruhigt đŸ˜© also nicht durchgehend, aber immer mal wieder, ich habe den Eindruck, vor allem wenn ich mich bewegt habe. Jetzt bin ich natĂŒrlich beunruhigt, dass etwas nicht stimmt, bin heute 11+3. Magnesium habe ich schon genommen und liege jetzt auf dem Sofa. Hatte das jemand in diesem Stadium der Schwangerschaft auch?

VG

• Hi! Ja, ich hatte das in der Zeit auch. Hatte meine Gyn darauf angesprochen und sie wusste auch nicht woher das kommt. War zwar unangenehm aber völlig harmlos. Bei mir kam es immer am Abend, wenn ich am Tag viel getan habe. Ruh dich aus.
        Alles Gute!

Hallo,

ich hatte in dieser Zeit auch immer das GefĂŒhl von unangenehmen Stichen. Es hat sich heraus gestellt, dass das Tritte vom Baby waren. Wir konnten es im Ultraschall einmal beobachten, genau in dem Moment wo er getreten hat, hat es auch gestochen.

Liebe GrĂŒĂŸe
        Anne mit Benjamin (25+5)

Top Diskussionen anzeigen