Sodbrennen :(

    • Hallo:)
      Ich bin mit dem gleichen Problem noch wach. Allerdings schlafe ich noch nicht, weil mein Sohn nur am Husten ist und sich auchbnoch übergeben hat, schön neben mich in unser Bett 🙈
      Zu deiner Frage, allgemein auch ausserhalb einer Schwangerschaft istdavon abzuraten Medikamente die abgelaufen sind zu nehmen. Je nach dem kann sich die chemische Reaktion dann verändern und das idt definitiv nicht gut für den Körper. Mur helfen immer Mandeln mit Schalen zu essen, aber gut gekaut. Oder Kartoffelsaft soll auch sehr gut Säure binden, hat mir die Hebamme gesagt. Ausprobiert hab ich aber erst die Mandeln und meistens hilft es nach einer Weile auch

      Nehmen darfst du die schon nur ich würde die nicht mehr nehmen da die abgelaufen sind. Versuch es mit kalter Milch . Ich sitze auch grad in der Küche und trinke eine Tasse Milch da ich nicht immer gleich zu Tabletten greifen will. Mal sehen ob es hilf und ich weiter schlafen kann.
      Lg Sabrina mit Melina 💗(4) an der Hand und Baby Boy 16+3 Ssw 💙 im Bauch

Top Diskussionen anzeigen