Gestern US gehabt und wir sind

Thumbnail

Zu 80% Team 💙
Mein Mann und ich freuen uns nun auf ein kleinen Jungen .
Seine große Schwester freut sich auch weil sie unbedingt einen Bruder haben wollte da Mädchen immer so zickig sind 🤣
Jetzt kann das shoppen los gehen und endlich nach einen Namen suchen 😊
Anbei zeig ich unseren Bub mal Fa auch ejb Rücken entzücken kann 🤣 den Spruch hab ich schon immer bek meiner Tochter gehört. Mein Kleber Mann wiegt 155gramm und ist ca 14cm groß .
Lg Sabrina mit Melina (4)💗 an der Hand und Baby Boy 16+3 Ssw im Bauch 💙
Kuschelt mit der Plazenta 🤣

1

Wow ich freue mich so für dich 😍😍😍

4

Danke schön 😊

2

Meine Tochter heißt auch Melina🥰 unser Sohn, Liam 💛

5

Liam schöner Name nur hier im Dorf gibt es schon einen ( 100 Mann Dorf) und wir haben schon einen liam in der Familie .
Mal sehen denke das es ein Name mit M wird .

3

Was ein tolles Bild 😍😍😍

6

Danke 😊