Tipps?

    • (1) 15.01.19 - 09:08

      Hallo😊 habt ihr Tipps bzw was hat euch geholfen bei der ssw Übelkeit 🙈 bin in der 8ssw und seit zwei Tagen tagen geht es mir richtig schlecht. Die Übelkeit beginnt schon im Bett bevor ich ausstehe und geht bis am spĂ€ten Nachmittag bin ĂŒber jeden tipp dankbar. Hab mir aus der Apotheke diese Globuli gekauft gegen Übelkeit.

      • (2) 15.01.19 - 09:10

        Mir hat ingwertee super geholfen. Und abends vorm schlafengehen noch was essen. Eine Weile hatte ich was zu essen beim Bett um morgens schon nen Tee und ein Mini FrĂŒhstĂŒck vorm dem aufstehen zu haben. Das hat ganz gut geholfen.

      Ich nehme schon seit 3 vomacur Tabletten. Ist wie vomex nur preiswerter. Ich nehme morgens, mittags und manchmal noch abends eine halbe Tablette. Eine ganze haut mich um ;)

      Außerdem knabbere ich immer brezeln, Apfel hilft...ich trinke immer schlĂŒckchen wasser.....

      Die Übelkeit ist nicht komplett weg. Aber so komme ich ĂŒbern tag ;)
      Lg

Top Diskussionen anzeigen