8ssw immer noch kein erbrechen. Ist alles ok mit dem Baby?

Hallo ich bin in der 8 ssw. Bis jetzt hatte ich immer nur am Abend übelkeit aber auch nur ganz leicht selbst erbrechen tat ich bis jetzt nicht. Habe Angst das was mit dem Baby nicht inordnung ist. Sonst habe ich alle anderen Anzeichen. Mache ich was falsch?

2

Äh sei doch froh? Nicht alle müssen brechen.
Ich zB hatte das nie und trotzdem war immer alles in Ordnung

6

Verstehe dich, aber mir machts nur unruhe innerlich, denn ich hatte vor 4 monaten eine Ausschabung. Und da ging es mir genau so

8

Mach dich nicht verrückt, wird schon alles gut sein #herzlich
Die Stärke von Anzeichen sagen gar nichts über den Zustand der Schwangerschaft aus

1

Ich habe auch nie gebrochen:-)
Sei froh. Es wird trotzdem alles gut sein.

3

Sei froh das du es nicht hast, ich habe die ganze Ladung. Übelkeit, Erbrechen, müde, Brust ziehen, unterleibs ziehen.

Nicht jede Frau hat Anzeichen, meine erste z.B. hatte ich außer ein wachsenden Bauch nichts.

Alles gute

Melli Baby Inside 9 ssw

4

Huhu 🤗

Sei doch froh, ich breche jeden Tag seit der 6 Woche und bin heut in die 33 Woche gekommen.

Also ich tausch gern mit dir, das tägliche erbrechen ist wirklich nicht schön 😉

Vg Skyler mit Prinz 32+0 inside 💙

5

Wie kommst du auf die Idee, dass Erbrechen irgendetwas mit dem Zustand des Babys zu tun hat? Und überhaupt was meinst du mit alle anderen Anzeichen? Das einzige 'Anzeichen', das du wirklich haben musst, damit alles ok ist ist ein positiver SST und mit der Zeit ein (langsam) wachsendes Bäuchlein :-) Alles andere ist individuell und wenn du keine Beschwerden hast dann sei doch bitte froh. Genieß die Schwangerschaft, es ist auch möglich, dass es 9 schöne Monate ohne Probleme werden!

7

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

10

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

weitere Kommentare laden
9

Huhu,

Bei meinem 1. Sohn war ich das leidende Elend mit Übelkeit und allem was da zugehört 13 Wochen lang.

Jetzt mit meinem Babyboy hatte ich NIX. Keine Übelkeit keine Müdigkeit nichtmal ziehen oder so.
Ich habe mich so unschwanger gefühlt bis ich die ersten Bewegungen gespürt habe in der 17ten Woche ca. Aber vorher hatte ich auch immer Sorgen.

LG Maileena
20 ssw

12

Hallo, ich bin jetzt in der 17. SSW und musste ebenfalls nicht Erbrechen. Jeder Körper ist anders und reagiert anders, dafür hatte ich ab der 8. SSW bis zur 15. SSW extreme Übelkeit und kaum Appetit obwohl ich sonst immer relativ viel esse. Mit meinem Baby war immer alles Gut also kein Grund zur Angst.

13

Hört sich an wie bei mir. Ganz leichte Übelkeit abends und sonst nichts. Hab mich nur 1x in der 20. Ssw übergeben und das lag an einem Magen-Darm-Infekt. Jeder reagiert anders auf das hCG und auch jede folgende Schwangerschaft ist anders.

LG, babyelf mit 🌟 und babygirl inside (28+4)

14

Ich hatte auch nur Übelkeit.. Das ist von Frau zu Frau unterschiedlich. Es gibt Frauen die haben so gut wie garkeine Symptome