Glücklich nach Nackenfaltenmessung ❤️

    • (1) 15.01.19 - 17:59

      Wir waren heute bei der Nackenfaltenmessung und haben ein tolles Ergebnis und dazu viele schöne Bilder bei 13+1 bekommen 😍😍😍
      und sogar schon eine 80%ige Tendenz. Nach einem Mädchen wird jetzt wohl ein Junge kommen. Total toll. Die Frage ist nur wie sicher so ein frühes Outing ist.

      Wie glücklich man über ein gesundes Kind ist... Einfach nur schön ❤️

      • Wir bekamen auch ein frühes Outing bei der Nackenfaltenmessung. Auch tendenz zu einem Jungen. Bei 13+3
        Bis heute 26ssw blieb es dabei.

        Wünsche dir alles gut

        Wir hatten gestern unsere Nackenfaltenmessung bei 13+2. sah alles gut aus und vor einer Stunde habe ich auch schon die Blutergebnisse mitgeteilt bekommen. Das Risko ist wirklich ganz gering. Wir sind Mega glücklich und erleichtert 😊 Nach zwei FG scheint es dieses Mal wirklich zu klappen. Fangen auch erst jetzt an der Familie davon zu erzählen.

        Bei uns wurde erst gesagt,dass man es nicht genau sehen kann,aber am Ende war sich die FA dann doch sicher,dass es eine starke Tendenz zum Jungen gibt. Da wir aufgrund der Verunsicherung von den letzten zwei FG auch den Harmonytest gemacht haben, wissen wir wahrscheinlich nächste Woche schon,ob sich die Tendenz bestätigt 😄 Wir sind super gespannt!

      Wir hatten gestern auch die Nackenfaltenmessung bei 12+5. Bei uns kam auch die Tendenz Junge raus :).

      Bei mir stimmten auch beide Tendenzen bei der Nackenfaltenmessung. In der 12 Ssw sagte man mir bei der ersten Schwangerschaft es wird ein Junge. Hat sich dann auch bestätigt und nun in dieser Schwangerschaft war ich in der 13 Ssw hin und dieses Mal Outing Mädchen. Inzwischen ist es sehr sicher, daß sie ein Mädchen wird❤️❤️❤️

Top Diskussionen anzeigen