35 ssw und Ehemann im Ausland?

Hallo zusammen,
Da mein Mann bald Geburtstag hat haben seine Kumpels ein cooles Männer Weekend organisiert.
Da es sich um eine Überraschung handelt weiss mein Mann noch nichts davon.
Sein bester Kumpel hat mich diesbezüglich informiert.
Was mich ein wenig verunsichert ist das Datum, da ich dann in der 35 ssw sein werde und wir zuhause noch eine kleine Zweijährige haben.
Es ist ja nur ein Weekend und meine Tochter habe ich in der 42 ssw bekommen 🤷🏻‍♀️🙈
Was meint ihr, ist das noch vertretbar?
Alles liebe 😉

1

Also für mich wäre es vertretbar unter zwei Bedingungen: Er wäre in der Lage innerhalb von maximal 6 Stunden zu dir zu kommen im schlimmsten Fall und ihr habt die Kleine unter.

Sofern du keine Komplikationen hattest in der Schwangerschaft, dann wird da sicher nichts passieren. Ich bin mit dem zweiten Kind schwanger, wie du und daher etwas entspannter. Während meiner ersten Schwangerschaft hätte ich das aber nicht mitgemacht.🙈

2

Ja ich finde das ok.
Würde mir aber irgendwie Unterstützung für die grosse organisieren.

3

Für mich wäre das auch ok. 😀

Alles gute

Lg Sam