Sonoline ab wann habt ihr das Herz gehört

Hallo ihr lieben. Ich habe mir den sonoline bestellt und würde gerne wissen ab wann ihr das Herzchen gehört habt? Ich bin momentan in der 10.ssw. Liebe Grüße Sternchen mit Böhnchen

1

Hab es schon in der 10. ssw gehört

2

11+?..mit Kissen unterm po (tip kam von einer youtuberin)..

3

Habe es bei 7+4 gefunden :-)
Mit viel mühe & Geduld 😊

4

Hallo,
In dieser Ss ab der 11. Woche regelmäßig.

5

Einmal wohl eher versehentlich direkt drüber gestolpert in der 9ssw und dann erst wieder mit viel Suchen ab der 14/15ssw bzw da auch ganz oft nur die Nabelschnur und nicht das Herzchen aber das hat mir auch gereicht :-)

6

So ab der 16./17. ssw. Davor mit Glück mal die Nabelschnur. Dachte wirklich schon, ich sei zu doof für das Teil 🙈.

Alles Gute dir 😘

7

Ich hab's in der 10.ssw beim ersten Versuch auf Anhieb gefunden.
Zwei Tage später abends - nicht... Panik #zitter Am nächsten Morgen wieder probiert und wieder ganz schnell gefunden.
Also, falls es nicht klappt - muss es nichts schlechtes bedeuten ) nur so, als kleine Vorwarnung ;-)

8

Vielen Dank für die Antworten. Ich versuche Dann mal mein Glück. Nein ich verfalle nciht gleich in Panik wenn ich es nicht finde. 😅 Danke ihr lieben ❤️