Gestern Ultraschall ❤️

    • (1) 16.01.19 - 09:22
      Inaktiv

      Endlich war es gestern wieder soweit, und wir durften unseren Krümel sehen, nach endlosen vier Wochen 💙
      Der Krümel ist jetzt knapp 9cm groß und ca 97g schwer ☺️❤️
      Jetzt heißt es, wieder vier Wochen warten 😩🙈☺️

      • Hey in welcher Woche bist du? Und ist es eindeutig ein Junge? Bin morgen 14+0 und wenn es gut liegt dürfte man bei meinem Krümelchen doch eigentlich auch schon was sehen oder?

        Alles Liebe wünsche ich dir

        • (3) 16.01.19 - 10:02

          Hey 😊
          Bin heute 14+3 ,und die Ärztin hat schon Ende der 11Woche auf junge getippt, und bleibt auch vorerst dabei.Natürlich nicht zu 100% aber sieht doch alles danach aus 💙

          • Hey danke für die Antwort. Ich bin gespannt also beim letzten Mal. Sagte sie mir es sei zu klein um zu sehen was es wird. Deshalb hoffe ich auf eine Tendenz dorthin. Bin schon Mega gespannt drauf. Sonst muss ich knapp 8 Wochen warten 🙈

      (5) 16.01.19 - 09:27

      ICh bin heute 14+1. Wenn ich bedenke, dass mein Baby 9 cm gross sein soll, frage ich mich wo die sind. Mein Bauch scheint mir fuer die 4. Schwangerschaft doch etwas zu klein zu sein #kratz

      • (6) 16.01.19 - 10:03

        Das gleiche denke ich mir andersrum 😂
        Erst 9cm und mein Bauch sieht aus wie im 7Monat 🙈😂
        Das kann ja noch was geben 🤰🏻😅

    (7) 16.01.19 - 09:33

    Sieht aus wie ein Junge 😍

Top Diskussionen anzeigen