HCG - mag wer drüber schauen?

    • (1) 16.01.19 - 12:06

      Hallo ihr Lieben,

      ich weiß man macht sich dadurch nur verrückt... aber es war halt verlockend da ich an der Quelle sitze (arbeite im KH) 🙈.

      Vorgestern mein HCG 6.400 (Mittag abgenommen)
      Heute mein HCG 9.460 (ganz in der Früh abgebommen)

      Bin heute 5+5 bzw 5+4

      Hab grad bissi durchstöbert... manchmal lese ich es verdoppelt sich jeden 2. Tag, dann wieder jeden 3. Tag... meint ihr sind die Werte ok? habe keine Anzeichen dass was nicht stimmt. Habe Freitag meinen ersten US Termin.

      es ist unser 1. Kind und ich dachte niiiie dass ich so ungeduldig und unsicher bin 🙈 kenn ich sonst garnicht von mir.....

      danke für eure Meinungen zu den Werten 🙏

      • Hallo Liebes,
        also bei mir war es so in etwa:
        1. Tag 3400
        3. Tag 6500
        5. Tag 8900
        Fast immer gleiche Uhrzeit (nur 1-2Std. Unterschied..).
        Bin nun 13+6 😊
        Hab mich auch verrückt gemacht beim 3. Wert. Und es war auch noch ein Freitag und ich musste bis zum US bis Montag warten. Das HCG abzunehmen war nur aufgrund Blutungen. Ansonsten macht einen das ja echt nur unnötige Sorgen!

        Versuch positiv zu denken! 🍀🍀

        • Danke dir für deine Erfahrung!

          Ja ich hätte es gar nicht abnehmen sollen... einfach blöd gewesen...

          Habe gerade nach gelesen dass die Verdoppelung ab einem Wert von 6000 erst in ca. 4 Tagen stattfindet... dies erklärt auch deine Werte :-)

          und bei mir waren es zwischen der Abnahme nur 45 Stunden, und der erste Wert lag ja über 6000... also jetzt bin ich wieder positiver gestimmt und warte einfach mal auf Freitag ab! :-)

Top Diskussionen anzeigen