Schwanger 😍

• (1) 16.01.19 - 12:23

Hallo alle zusammen!
      Seit letzter Woche Mittwoch weiß ich, dass ich Schwanger bin. Es ist unser 9. Monat mit dem Versuch gewesen. Meine Periode hatte sich verspĂ€tet, ich hatte zuverlĂ€ssigerweise einen FA Termin, wo ich ĂŒberhaupt nicht geglaubt habe Schwanger zu sein, als die Ärztin wĂ€hrend der Ultraschalluntersuchung mir plötzlich sagte “Sie sind schwanger!”
      Nach meiner App bin ich 5+3. Der erste Untersuchungstermin ist nĂ€chste Woche. Mal fĂŒhle ich mich mehr schwanger mal weniger, die BrĂŒste ziehen mal und manchmal sind sie normal, das macht einem total Angst, ob alles in Ordnung ist oder nicht. Wer fĂŒhlt genauso oder hat es gefĂŒhlt?

• (2) 16.01.19 - 12:29

GlĂŒckwunsch! 🍀 Auch ne schöne Art, es zu erfahren 😁 Bei uns hat es im insgesamt 8. ÜZ geklappt. Ich bin heute 6+5 und die Anzeichen sind mal mehr, mal weniger da. Insgesamt fĂŒhle ich mich aber schon anders, wobei das auch an der dicken ErkĂ€ltung liegen kann. Einfach entspannen und genießen, so gut es geht đŸ˜đŸ€°đŸŒ

• (3) 16.01.19 - 12:43

Danke! Das war ein wunderbares GefĂŒhl, es auf diese Weise zu erfahren. Da man auch sicher sein konnte, dass sich der KrĂŒmmel an der richtigen Stelle eingenistet hat. Und man nicht die ganze Zeit vor den Schwangerschaftstest sitzen muss. Ä°n dem Monat hatte ich einfach alles aufgegeben, Messen der Temperatur, Eisprung berechnen. Nach einer Zeit kann man einfach nicht mehr 😅

Top Diskussionen anzeigen