Mutterbänder oder vorzeitige Wehen??

    • (1) 16.01.19 - 16:27

      Hallo ihr Lieben,

      gestern war ich bei der Feindiagnostik. Es ist alles in bester Ordnung und ich bin darüber sehr glücklich.

      Abends hatte ich dann Stechen im Po und in der Scheide. Zudem fühlte sich mein Bauch etwas härter an. Er brannte auch. Auch innerlich. Ich habe Magnesium genommen und bin nach etwa 45 Minuten eingeschlafen. Heute morgen war alles gut. Sollte ich das trotzdem nochmal beim Arzt abklären lassen? Klingt das gefährlich?

      Danke schon mal für eure Antworten.

      • Ich hab sowas immer kurz bevor der Bauch den nächsten Schub macht. Vor allem mit diesem brennen, zwei Tage später ist der Bauch dann (spätestens) wieder ein Stück gewachsen :-)

        • Okay, vielen Dank kiko 🤗.
          Ich hatte das in der 16. SSW schon mal... bin aufgrund unglücklich vorausgegangener Schwangerschaft schnell alarmiert 🙈...
          Du bist glaub ähnlich weit wie ich?!
          Ich bin 20+4

          • Ich bin selber auch total unentspannt #rofl
            Aber hatte vorab eben leider auch viele Fehlgeburten da macht man sich immer doppelt verrückt bei jedem ziehen. Aber solange es nicht um mich selber geht kann ich auch objektiv bleiben #rofl #hicks
            Bin ein kleines bisschen weiter als du, heute 22+5 :-)

            • Okay, sogar mehrere, du Arme. Umso schöner, dass jetzt alles gut ist und du schon richtig weit bist 😊. Jede Woche mehr entspannt mich... ist bei dir sicher ähnlich.
              Ich hoffe, das Magnesium hilft und meinem kleinen Schatz geht's weiterhin gut.

Top Diskussionen anzeigen