Doofe Frage ...

Mädels, in den Pausen geht es mir super. Seit heute morgen 5 Uhr habe ich wehen. Juhu.

Aber die Abstände werden nicht kürzer. Ich stehe seitdem auf den 7 Minuten. App sei dank kann ich das relativ gut nachvollziehen.

Meine Hebamme sagt, alles was länger als 5 Minuten Abstand hat ist auch zu Hause zu meistern. Ja... hm. Denke ich auch, solange ich Pause habe.

In der Wehe würde ich am liebsten direkt in den Kreißsaal.

Fruchtwasser ist noch keins abgegangen.

Wann seid ihr beim 2ten Kind los ?

Beim 2. Sind Wir am 7.1.
1.5 Std nach blasensprung los.

Wenn du dich zuhause nicht wohl fühlst dann fahr ins kh. Dort kannst du mal ctg schreiben lassen, mumu untersuchen, spazieren gehen und vielleicht in die Wanne.

Beim 2. Kanns ja plötzlich auch ganz schnell gehen wenn die Blase springt. Meine hebi hat noch von nem Fall letzten Monat erzählt da hat die Frau auch alles gut aushalten können und plötzlich platzt die Blase und h

Und Baby kam zuhause...

Ja. Eine Freundin hat ihr Baby im Wartezimmer bekommen ^^