10+6 -11+1 ♥️♥️♥️

Thumbnail

Hallo meine Lieben,

Ich habe nach vier lange Wochen warten endlich meinen Termin gehabt!
Alles ist in Ordnung und ich freu mich wahnsinnig da ich 0,0 Anzeichen habe bis auf die Müdigkeit!
Die Müdigkeit habe ich auf meine 7 Monat junge Tochter geschoben! 😎😊

Ich freue mich von euch August Mamas oder auch andere Mamas zu lesen!

LG

1
Thumbnail

Hallo 🙂
Ich war heute beim Ultraschall und durfte meine 🐛 endlich wiedersehen 😍😍😍 heute 10+6 und Baby ist 4,08cm groß. Wie groß ist deins? Alles alles Liebe
LG Marina mit 🐛10+6💐

5

Mein krümmelchen ist 3,6 cm klein!
Habe am 28.1 das frühe organscreening. Ich bin gespannt! 😊

2

Herzlichen Glückwunsch 💖
Total schönes Bild!

3
Thumbnail

Ich war heute auch beim Ultraschall.
ET ist der 18.8.
Derzeit ist unser krümelchen 2,4cm in der 9+3 ssw.
LG Mandy

4
Thumbnail

Ich durfte heute bei 8+2 mein kleines Gummibärchen sehen 😍. Es ist so unglaublich wie schnell sich die Kleinen im Bauch entwickeln ❤. Ich habe total mit Übelkeit und Müdigkeit zu kämpfen. Ich hoffe das ist in ein paar Wochen wieder vorbei wie in meiner letzten Schwangerschaft 😉

6
Thumbnail

Ich war heute auch zum Ultraschall, mein Gummibärchen ist bei 10+4 stolze 3,3 cm groß.... ET ist 10.08

Bild leider nicht so toll, war total am zappeln...