Druck nach unten und ziehen im Schambereich

    • (1) 16.01.19 - 19:38

      Hallo ihr Lieben
      Ich habe seid gestern öfter Druck nach unten, teilweise auf die Blase und wenn ich aufstehe und laufe ziehen im Schambereich. Es fühlt sich an wie Messerstiche.
      Könnten es Senkwehen sein?
      Ich bin jetzt 35+3. Es ist meine erste Ss und ich weiß einfach nicht wie es sich anfühlt.
      Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

      • (2) 16.01.19 - 19:53

        Hört sich nach senkwehen an. Normal für die Zeit. Bist du dir unsicher lass es morgen vom Frauenarzt kontrollieren

        Das habe ich seit über 2 Wochen auch
        Bei jedem Gang, habe ich das Gefühl, er rutscht raus 🤦🏻‍♀️
        Meine Hebi sagte, ich solle mir über Rezept ein Stützgurt besorgen, kann am Beckenboden liegen .

        Lg Marie,Melina an der Hand (7) und Hendrik im Bauch (28 ssw)

Top Diskussionen anzeigen